Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nebenbei blieb auch zeit für ein......

nebenbei blieb auch zeit für ein......

271 8

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

nebenbei blieb auch zeit für ein......

übersichtsfoto an der kranich-ablenkfütterung in mvp....man durfte aber nicht zu lange weg, ansonsten war der eigene platz mal schnell besetzt....-als doku- gruß alfons+

Kommentare 8

  • Georg Reyher 10. November 2012, 13:37

    Fein dokumentiert. So ähnlich ging es an meinem Heimatsee letzen Winter zu, als da ein Eistaucher-Jungvogel zu Besuch war.
    Auf meinem Balkon hab ich vor sowas aber meine Ruhe ;-)
    LG
    Georg
  • Alfons Klatt 9. November 2012, 18:26

    @andreas...nächstes jahr kommen sie wieder.....war dieses jahr dass erste mal am günzer see und hat mir sehr gut gefallen. ev. trifft man sich da ja beim nächsten mal+bei besserem wetter. gruß alfons+
  • Andreas E.S. 9. November 2012, 17:31

    Da die Kraniche fast alle bei meinem Besuch am 29. 10. verschwunden waren, hatten sich auch alle Fotografen aus dem Staube gemacht. Am 25. 10 bis 27. 10. waren die Kraniche in großen Zügen in Richtung Spanien geflogen und ich konnte noch kleine Reste der Rastenden beobachten.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Andreas
  • Reinhard Klatt 17. Oktober 2012, 8:02

    ... es sei denn, man läßt sein Stativ stehen (s. rechts); ist fast wie die Unart mit den Handtüchern auf den Liegestühlen ...
    Grüße, R.
  • FMW51 16. Oktober 2012, 22:59

    Interessantes Motiv. Gefällt mir. LG FMW
  • einbyte 16. Oktober 2012, 19:52

    Artilleriestellung auf dem Truppenübungsplatz...

    ;-)karsten
  • Nscho-tschi 7 16. Oktober 2012, 19:49

    Ei eiei schießt ihr da etwa mit Kanonenrohrn ????
    da ist ja ganz schön was los
    lg Rosi
  • Michael Pätz 16. Oktober 2012, 19:36

    Oha, wat nen Andrang.
    Da sind viele tausend Euros versammelt ;-)
    Gruß Micha