Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nebenbahn...

...idylle, im letzten Jahr auf der Strecke Meckesheim-Neckarbischofsheim. 2. Oktober / Neidenstein: Noch bevor der große Run auf die Planzüge der Veranstaltung "Über´n Buckel" losging, brachte der SWEG-Triebwagen seine Kundschaft an den Ort des Wunsches.
in Anlehnung an Ettores Bahnleben
siehe hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/1132082008

Kommentare 3

  • Andreas Bergs 10. Januar 2008, 22:17

    Na bald ist auch der NE 81 Geschichte und das Bahnwärterhaus hat wieder mal ne Generation Tfz überlebt!

    Brumm, Schaukel, Donner, Brumm
    ;-)

    Gruß
    Andreas
  • Jens Naber 10. Januar 2008, 20:38

    Gefällt mir sehr gut.

    Befindet sich die Stelle direkt am Bahnhof Neidenstein oder muss man sich noch durch die Büsche schlagen?

    Grüße,
    Jens
  • Sandhöfer 10. Januar 2008, 20:36

    Das ist gut , das alte badische Bahnwärterhaus mit der 50er-Jahre-Blinkanlage.Den NE81 genau an der richtigen Stelle gelöst. Auch genau der richtige Schnitt.
    Hab ich auch noch nicht fotografiert an der Stelle.
    Sehr schön , gefällt mir gut !
    Gruß Ettore