Zurück zur Liste
neben Fußball....

neben Fußball....

1.601 3

Petra B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

neben Fußball....

....der Volkssport in Istanbul, vor allem an der Galatabrücke. Jung und alt (meist immer noch männlich) angelt und schaut, was der andere sagenhaftes aus dem Bosporus geholt hat......


Immer wieder schön anzuschauen. Der Staat will das wilde Angeln aber jetzt verbieten....Istanbul würde etwas fehlen....nicht nur motivmäßig....

Kommentare 3

  • Harald Genuin 30. August 2012, 17:14

    Hübsche Szene vom Alltag in Istanbul ,das ist leben ,sehr schön festgehalten.
    LG.Harald
  • Fred Dahms 25. August 2012, 10:16

    Hallo Petra,
    Das ist ein klasse Foto.Ich mag solche Fotos sehr. Das sind Bilder aus dem Leben. Bin auch vor kurzem aus Bursa zurückgekommen. Leider konnte ich nur drei Tage in der Türkei sein. Bin aber mit vielen positiven Eindrücken zurück gekommen. Ein sehr schönes und gastfreundliches Land. Deine Aufnahme, mit den Schatten ist ausgezeichnet. Ein natürliches Foto, dass ich mir gerne und lange anschauen kann.Grüsse nach Köln, ich trinke auf dein Wohl ein Gaffel-Kölsch. Fred
  • Lothar Langner 23. August 2012, 22:38

    Sehr schönes Foto von Galata, es vermittelt die Atmosphäre, die auch ich so liebe. Könnte dort leben. Hoffentlich bleiben uns die Angler erhalten, sie haben ja fast schon so etwas wie eine Industrie ins Leben gerufen. Ohne sie würde Istanbul ärmer.
    (Ja, Petra, hätte durchaus sein können, dass wir uns über den Weg gelaufen wären, obwohl ich auch viel in weniger bekannten Stadtteilen unterwegs war - ein Freund von mir, Türke, emeritierter Prof. aus Izmir, kam mit dem Bus (!) nach Istanbul, wir trafen uns in Cihangir und er führte mich sieben Tage lang durch die Stadt, in der er einige Jahre gelebt hat, und erzählte mir viel über ihre Geschichte - sehr schöne Chance für mich Deutschen, abgelatschte touristische Wege zu meiden).
    LG, Lothar
    Schnell...
    Schnell...
    Lothar Langner

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz