Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Neben der Spur

400D
Kitscherbe 18-55mm
Hoya R72
3,2 Sek.
F3.5
ISO 200

Kommentare 6

  • Ivo Hüttmann 9. Mai 2008, 12:00

    neat mal übertrieben angewendet. auch ne idee :-)
    hat was.

    LG iVo
  • Claudia Sölter 8. Mai 2008, 21:04

    Wonnewattigweich ... verträumt und stimmungsvoll.
    Fein.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Hans Märtin 8. Mai 2008, 18:43

    @ Georg IR :
    Georg, aber ich glaube, die Musik kommt eher von "NEAT".
    Rechts im Himmel war mir zu viel gekrissel, welches ich wechgeneated habe, und dabei wurde der leichte Wattebausch zum dicken Wattebausch.
  • Georg IR 8. Mai 2008, 18:20

    die lange belichtungszeit macht hier die musik - gefällt!
    lg georg
  • Markus Kühne 8. Mai 2008, 11:32

    Sieht sehr traumhaft aus, nicht zuletzt durch die Farben. Gefällt mit gut, trotz des sehr zentralen und mittigen Bildaufbaus.

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater
  • Lars Gabrysch 8. Mai 2008, 6:35

    Umgehungsstraße sozusagen, damit der Fotograf ungestört den Weg lang wandeln kann.
    Hat auch was verträumtes.
    Gruß Lars