Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neben der Landebahn

Neben der Landebahn

603 14

Helena Ludwig


Free Mitglied, Zillingdorf-Bergwerk

Neben der Landebahn

Flughafen Wien Schwechat.

Nikon D70

Kommentare 14

  • Fritz Berger 8. Juni 2005, 6:10

    Ich frage mich, wie DU da aufgenommen hast - ein Gesamtbild mit Dir noch drauf wäre vermutl. auch nicht schlecht gewesen.
    LG,
    Frit.
  • Ivy Ó 29. Mai 2005, 13:53

    planespotter ? *g*
  • Der Dicke 27. Mai 2005, 22:40

    mittendrin, statt nur dabei. ;-)
  • Chris Waikiki 27. Mai 2005, 18:56

    Manche Flieger lassen ja gern mal ein Päckchen fallen ... hoffentlich nix erwischt davon *g*

    lg Chris
  • Carina Meyer-Broicher 27. Mai 2005, 10:32

    ich mag wie der flieger so aus dem bild fliegt :-)
  • Der Pinky 27. Mai 2005, 9:42

    @gerhard: relativ selten probleme... es kann sein, dass man bei der ankunft "wichtiger" personen dort nicht hindarf bzw. die polizei dortsteht...

    wenn man entsprechende tele´s an der kamera hat, hab ich auch gelegentlich den eindruck, dass der BMI-Heli sich kurz zeit nimmt, die leute anzuschauen...

    an der position ist man eigentlich gar nicht soooo nah an den flugzeugen, die fliegen da doch noch 50 - 70 meter hoch und man sieht sie auch nicht aufsetzen, weil da noch eine kleine bodenwelle ist, hinter der sie verschwinden.. die schwelle der piste liegt ja noch bissl weiter hinten, sieht man gut auf dem plan...

    von der stelle kann man eigentlich nur recht steil nach oben fotografieren, setzt genügend licht voraus, damit man nicht nur die dunkle unterseite des flugzeugs fotografiert...

    schwechat ist nicht schlecht für spotting, aber es gibt andere europäische flughäfen, die viel besser sind, z.b. amsterdam, wo es eine piste gibt, die nicht durch einen zaun getrennt ist, sondern durch einen wassergraben :)

    vlt. ergibt sich ja mal gemeinsam ein spotting-ausflug nach schwechat, scanner hätte ich zur hand...
  • Norbert Felzl 27. Mai 2005, 8:32

    der mann der fotografiert stört:))
    sonst hervorragend*grins*
    bussi, norbert
  • Geri H. 27. Mai 2005, 8:29

    Toll daß man da so nahe 'rankommt.
    Gibts da keine Probleme mit der Security .. ??
    Schöne Aufnahme.
    lg
    Gerhard
  • Different Views 27. Mai 2005, 0:04

    traumhaft, musst mir mal sagen, wo genau das gewesen ist
    lg
    peter
  • Christian Fürst 27. Mai 2005, 0:04

    Und das ohne Watte in den Ohren!!!
  • JDR aus W. an der D. 26. Mai 2005, 23:42


    heftig, gott sei dank hört man am foto nix ;)))
    glg jdr
  • L. Eric 26. Mai 2005, 23:42

    na, ihr stehts ja richtig daneben . . . . .

    geL
  • Pezi aus Wien 26. Mai 2005, 23:41

    Ein starker Winkel, die ganze Familie,oder?
    super lg.p.