Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Uhlig


Free Mitglied, Pirna

Nebelzeit

Eine ziemlich dicke Suppe hing am Samstag am Zirkelstein und an der Kaiserkrone. Manchmal waren gar keine Felsen zu sehen und manchmal hatte man Glück und es schauten beide aus dem Nebel. :-)

Mehr Bilder unter http://www.dresden-bilder.de

Mehr Herbst...

Der Herbst ist da...
Der Herbst ist da...
Thomas Uhlig

Kommentare 8

  • Thomas Pöschmann 21. Oktober 2013, 12:20

    Durch das Rotlicht sieht man selber im Wald noch etwas, und es ist nicht stockdunkel.

    Bild ist schick geworden! Am Samstag war wieder mal alles besetzt - Ihr wart auf der Südseite, eine Brigade am Kleinen Winterberg, ich war auf dem Kuhstall :)
  • Iven Eissner 20. Oktober 2013, 20:27

    @Hansen 72: Na, na, wir wollen doch nicht den notwendigen Ernst vermissen lassen. ;-) Das Rotlicht reicht meist völlig, irritiert die armen Tiere nicht so und man bekommt vom dunklen Wald auch noch was mit. Wobei man oben ja nun wirklich kein Licht mehr brauchte.

    @Thomas: oberhalb der Falknertürme und dann langsam zurück
  • Thomas Uhlig 20. Oktober 2013, 20:27

    @ Iven: Heee fremde Männer ;-) Na gut... das nächste mal gehen wir aber gemeinsam rauf... :-) Warst du am Rauschenstein zum Sonnenaufgang?
  • Iven Eissner 20. Oktober 2013, 20:24

    überrollt? ne, das geht nur abwärts :D

    ich hatte schon ganz gut aufgeholt aber ihr seit ja dann links abgebogen
    bin auch immer etwas vorsichtig mit fremden Männern im dunklen Wald :-D
  • Mike Hannig 20. Oktober 2013, 20:22

    Da war das also der Herr Eissner der hinter uns her schlich und sich nicht bei unserem Schneckentempo vorbeitraute... :-)

    Was hattest Du denn für eine rote "Pufflampe" dabei...?! :-)

  • Thomas Uhlig 20. Oktober 2013, 20:19

    @Iven Ja klar Breite Kluft hoch... warst du kurz hinter uns? Hast uns ja gar nicht überholt :-)
  • Mike Hannig 20. Oktober 2013, 20:16

    Diesen Nebel wünschst sich derzeit jeder Fotograf im Elbi. Sieht gut aus...

    Gruß Mike
  • Iven Eissner 20. Oktober 2013, 20:14

    Gefällt mir gut. War auch überrascht über die Bedingungen am Samstag. Seit ihr vor mir zur Breiten Kluft hinauf gelatscht?