Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Kommentare 27

  • gisa erdmann 22. März 2017, 23:05

    So einfach, so schlicht, so schön.
    LG Gisa
  • Patrick Gerhardt 24. November 2013, 19:17

    Die mystische Stimmung kommt beim Betrachter an. Klasse! LG Patrick
  • E. Ehsani 29. September 2013, 13:18

    Sehr schöne Aufnahme mit einer wohl durchdachten
    Perspektive.. gefällt mir außerordentlich gut..LG Esmail

  • HYZARA 22. September 2013, 21:19

    Eine eigene Stimmung, die vortrefflich wirkt
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Ilona Heinrich 20. September 2013, 10:57


    tolle stimmung... mit grünen blättern... hat auch was...

    klasse schnitt...

    lg
  • xyz 13. September 2013, 11:10

    Sehr schön fotografiert, ja es ist die Zeit für Nebelaufnahmen - war heute Morgen auch unterwegs...
    Gruß Ulf
  • Nobse B. 12. September 2013, 20:24

    Eine tolle Wirkung erzielt diese Location auf den Betrachter. Perfekt gewählt auch der Bildtitel.

    LG Norbert
  • PetraWe 12. September 2013, 20:20

    Sieht schon sehr herbstlich aus!

    LG Petra
  • Gerhard Busch 12. September 2013, 18:25

    Da geht das Fotografenherz auf.
    Gruß Gerhard
  • A. Ehrhardt 12. September 2013, 10:44

    es geht wieder los, die stimmung hast du schön festgehalten

    lg andreas
  • medipho2 12. September 2013, 9:47

    Ein tolles Bild, man könnte sich glatt im "Regenwald" wähnen.

    LG Alfred
  • bavare51 12. September 2013, 8:02

    ja nebelzeit ist nun angesagt, muss mich auch mal wieder dazu durchringen in den unangenehmen kühlen feuchten stunden in die natur zu gehen....sicher aus deinem küstenwald..?
    vg werner
  • BridaC 12. September 2013, 0:34

    Ja jetzt beginnt sie wieder - die Zeit der Nebel, die auch dem Wald eine ganz eigene Ausstrahlung gibt. Mystisch erscheint er, aber auch weich in seinem Antlitz. Der Nebel zeigt einerseits klarer und läßt andererseits auch etwas "verschwinden" Es ist uns überlassen, unserer Kreativität, was wir aus den Nebelsituationen für uns fotografisch herausfiltern, was wichtig wird und was uns gerade recht ist, dass der Nebel es verschwinden läßt. Es entstehen ganz eigene Situationen, die im nächsten Moment schon wieder eine andere sein kann. Ganz fabelhaft hast du hier das Bild wieder aufgebaut und geschnitten, das Geäst in deinem Foto genutzt, um die Ecken zu gestalten, dem Nebel seinen schöpferische Freiheit gelassen, um ein "Gemälde" zu gestalten. Fein, Petra! VG Brida
  • Nina7000 11. September 2013, 22:22

    Wie jetzt, erst Nebel dann Sonne und das alles an einem Tag...?;o))
    Aber so nahe liegt es ja eben auch beieinander. Wenn gleich ich mir bei dieser Stimmung hier nicht sicher bin ob die Sonne da sich bald darauf ihren Weg verschafft hat.
    Aber diese Nebelstimmung ist auf jeden Fall genial. So gerne ich den Sommer mag ich freu mich riesig auf den Herbst mit diesen Stimmungen und den herrlich bunten Farben.
    Eine ganz fantastische Aufnahme!
    LG Nina
  • Markus1009 11. September 2013, 20:51

    Hallo Petra,
    kurz und knapp-
    das muss in meine Favoriten!
    absolut TOP; * * * * *
    liebe Grüße
    markus

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Bäume
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten