Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 4

Schwarzwaldfee


Free Mitglied, Herrischried

Nebelzauber

gerade bricht die Sone durch, als die letzten Nebelschwaden ihre Strahlen richtig aus der Baumkrone leuchten lassen...

Kommentare 4

  • Schwarzwaldfee 15. Dezember 2010, 12:40

    Ja, kann man machen, hab auch verschiedenes ausprobiert, letztlich war mir bei diesem Bild dann die Variante mit mehr Kontrast zwischen der oberen und der unteren Hälfte lieber. Schade, daß man im Normal-Modus hier relativ wenig Bilder einstellen kann, vielleicht entscheide ich mich später für einen Bezahl-Modus, dann kann man auch mal verschiedene Varinten von einem interessanten Motiv einstellen, die Geschmäcker sind ohnehin immer etwas verschieden, ich variiere dann auch gern mal bei einem Bild, mitunter fällt mir die Entscheidung selber schwer.
    Danke und liebe Grüße! Eva-Maria
  • Andreas Schlitzkus 15. Dezember 2010, 8:32

    Gefällt mir gut.
    Ich hätte das Geschehen vllt etwas aus der Mitte gerückt, und damit auch das viele Dunkel etwas beschnitten.
    l.G.
    AZ
  • Hirschvogel 13. Dezember 2010, 22:09

    Das sieht wunderschön aus - sehr gut aufgenommen - die Sonnenstrahlen durch das geäst des Baumes - spitzen Foto!
    Andreas
  • uwe- w. 11. Dezember 2010, 10:07

    Ist dir super gelungen.
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1065
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/201
Brennweite 6.3 mm
ISO 50