Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Nebelzauber II *

für Sigrid und Judy, unten gekürzt!

* Nebelzauber *
* Nebelzauber *
Andrea Potratz

Kommentare 24

  • skyzi 17. Februar 2013, 21:29

    Na :)

    Danke für deine Anmerkung noch:)

    Nun zum Bild gefällt mir sehr gut wiklich schön gemacht.

    Auch der Cut ist sehr schön.

    LG:Skyzi

    PS:Wünsche dir eine ruhige und nicht zu Stressige Woche
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 20:39

    tolle Lichtstimmung am Morgen.

    LG a.ID, Dieter
  • Jutta Grote 15. Februar 2013, 19:51

    Sehr schön mit dem feinen Nebel und der Lichtstimmung.
    LG Jutta
  • toujours 15. Februar 2013, 17:13

    ich mag diese nebenstimmungen auch sehr , klasse dein bild
    lg toujours
  • Norbert Kappenstein 15. Februar 2013, 16:18

    Ja die Bildeinteilung ist hier noch schöner.
    Ein wunderschönes Landschafts- und Stimmungsbild.
    LG Norbert
  • Dieter a.R. 15. Februar 2013, 8:42

    Eine feine Aufnahme und auch guter Bildschnitt
    Gruß-Dieter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Februar 2013, 20:36

    Das Licht und der sanfte Nebelschleier über dem Boden sind traumhaft schön. Eine super schöne Aufnahme ist dir hier geglückt.
    LG Heike
  • Rhapsody09 14. Februar 2013, 19:56

    Eine Aufnahme zum Träumen ,
    die Lichtstimmung hast du sehr gut
    festgehalten, LG Marion
  • Makrodoro 14. Februar 2013, 7:26

    Gefällt mir sehr von der Bildeinteilung her. Auch das Licht ist sehr fein und weich und der Nebel lässt Geheimnisse verschwinden. Gefällt mir mit den Spuren im Acker. Eine ganz feine Aufnahme.
    Liebe Grüsse, Doro
  • magic-colors 13. Februar 2013, 15:22

    Eine Traumstimmung. lg aNette
  • Reinhard L. 13. Februar 2013, 12:21

    Du zeigst uns sehr anschaulich , wie stark man die Wirkung eines Motivs durch den Bildschnitt verändern kann. Mir gefällt auch dieses ,, Panorama´´ sehr gut.

    LG Reinhard
  • dodo139 13. Februar 2013, 10:42

    Erst die Hecke weg, jetzt ein Stück vom Schneefeld weg - aber der Eindruck wird immer besser ;-)))
    LG Doris
  • Judy 13. Februar 2013, 9:11

    ....und für mich, smile..... ja... so find ich es einfach superschön, danke...... solche Momente liebe ich, wenn Sonne und Nebel die Natur verzaubert....
    lg judy
  • Sigrid E 13. Februar 2013, 6:45

    Wow!!! Das kommt ja noch besser als ich dachte :-)
    Ich weiß ja, das Geschmäcker verschieden sind, aber mir gefällt es wesentlich besser so! Was ist denn deine Meinung????
    LG
    Sigrid
  • SYLKON 12. Februar 2013, 23:35

    Beide Fotos gefällt mir gut.Perfektion finde langweilich.
    LG Sylwek

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 100