Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

Nebelzauber

Gestern Abend Ebenalp im Appenzellerland
Kurz bevor die letzte Seilbahn ins Tal fuhr, wurden auch die Skilifte abgestellt, der Hang leerte sich und
mit der Ruhe des Abends kamen die Farben der Abendsonne.
So endete ein wundervoller Tag, der damit begann, daß ich den vernebelten Bodensee verlassen habe,
dann erst mal eine Stunde Autofahrt bis zur Talstation und selbst dort war von der Sonne noch nichts zu sehen.
Die Gewissheit ob die Fahrt sich gelohnt hatte, kam erst nach der Hälfte der Seilbahnfahrt,
als wir die Nebelwand durchbrachen. Auf der Webcam der Ebenalp hatte ich gesehen, daß der Tag hatte gut werden können.

Tip: für mich wirkt das Foto am besten, wenn ich etwas vom Monitor weg gehe
zusätzlich kann man noch die Funktionstaste F11 drücken, dann werden die Bedienelemente des Browsers ausgeblendet

Kommentare 9