Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Nebelzauber *

hier nun nochmal ohne Hecke

* der Tag beginnt *
* der Tag beginnt *
Andrea Potratz

Kommentare 27

  • Starcad 27. Februar 2013, 5:55

    Mir gefällt diese Version besser. Gerade die Gliederungen mit den Linien im Feld in dem Blauton machen für mich einen besondern Reiz aus. Ein super schönes Bild, erste Sahne!!!!!
    LG Marc.
  • Jochen Braband 15. Februar 2013, 17:42

    Eine Bildgestaltung vom Allerfeinsten!
    Das Licht ist traumhaft!
    Super Foto!!!
    Alles Gute, Jochen
  • Lautrec 15. Februar 2013, 16:34

    ...die Strukturen im Vordergrund ein guter Kontrast zum Nebel...gefällt mir sehr !
    Lg Uli
  • Rhapsody09 14. Februar 2013, 19:57

    Wundervoll !!!
    Klasse Bildaufbau und tolle Tiefe / Weite ,
    eine Winterimpression zum Träumen schön, LG Marion
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 20:51

    Fantastisch diese Lichtstimmung im Bild. Ene herrliche winterliche Aufnahme.
    LG Heike
  • falconer59 12. Februar 2013, 20:17

    eine sehr schöne stimmung hast du in einem feinen licht und herrlichen farben festgehalten !
    sehr schön, wie sich der nebel über das feld legt.
    lg bernhard
  • Dario Zeller 12. Februar 2013, 19:44

    Feine Nebelstimmung.
  • Andrea R. W. 12. Februar 2013, 18:44

    Wirklich sehr schön mit dem zarten Nebeldunst. Sieht aber ganz schön kalt aus .- brrrrrrrrrrrrrrrr

    LG Andrea
  • Natur RB 12. Februar 2013, 18:21

    Wunderschöne Winterimpression mit toller Stimmung !!!!
    Gruß Reinhard
  • dodo139 12. Februar 2013, 15:43

    Herrlich, so ohne Hecke gefällt es mir auch viel besser.
    LG Doris
  • mario valentini 12. Februar 2013, 15:32

    Hallo Andrea,very good photo,and colours light.
  • SYLKON 12. Februar 2013, 14:31

    Stimmungsvolle Winterliche Aufnahme.Tolle Präsntation.
    LG Sylwek
  • Silkepixel 12. Februar 2013, 14:14

    Ein prima Nebel liegt über dem Schneefeld,
    sehr gelungen sind die Lichtstreifen durch die Bäume, ganz toll.

    LG Silke
  • Judy 12. Februar 2013, 11:58

    Oh danke, für mein Auge viel besser so, smile... ich hätt es jetzt nur noch beschnitten, dass die schöne Baumreihe mit der Sonne mehr im Blickpunkt liegt... aber auch das, reine Geschmacksache....
    lg judy
    p.s.: klar ist, dass so die Weite des Feldes besser wirkt....
  • Kirsten G. 12. Februar 2013, 11:56

    Auch ohne Hecke ein sehr schönes Motiv...gefällt mir und ich staune, wie früh du auf den Beinen bist..
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 100