Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 9

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Nebelwerk

Ein Teil des Adelebser Sägewerkes im Morgennebel zwische 4 und 5. Am selben Morgen entstanden wie "Morgenschwaden" jedoch als Dia (Fuji Sensia 100).

Kommentare 9

  • nickelartist 10. Juli 2001, 22:49

    Einfach absolut GENIAL, diese Stimmung! "Nebel des Grauens"-Feeling! (Gleich klopft´s 3x an der Tür...)
    Im Ernst: Solche Aufnahmen faszinieren mich immer total! Sowas habe ich noch nie umsetzen können.
    Liegt das vielleicht an der Berliner Luft? (wir haben so selten Nebel) ;-)
    Gruß, Sandra
  • Carlos Methfessel 9. Juli 2001, 23:02

    Früh aufstehen Carlos! Denke ich mir immer wieder wenn ich deine Serie hier anschaue :-)
  • Gabi E. Reichert 9. Juli 2001, 22:19

    Hallo Thomas
    Eine unheimliche Stimmung kommt hier rüber. Es lohnt doch immer auch zu ungewöhnlicher Stunde mit der Kamera unterwegs zu sein.
    Herzliche Grüße von Gabi und Gunter
  • Thomas Heppel 9. Juli 2001, 22:15

    @all: Schönen Dank!
    @David: Ich schalfe schon immer ziemlich schlecht, aber a´m letzten Dienstag wollte ich wirklich um 5 aufstehen und bin halt schon um 4 wachgeworden - und dann raus... Wenn man es mal schafft, wird man fürstlich belohnt!
  • Ulla Kulcke 9. Juli 2001, 22:15

    Hinreißendes Bild! Die Außeriridschen landen in Adelebsen. Der Ort verbirgt sich im Frühnebel.
  • Klaus Knackstedt 9. Juli 2001, 21:47

    Klasse Lichtstimmung.
  • Roland Zumbühl 9. Juli 2001, 21:13

    Mir gefallen Nebelbilder. Wenn dann noch Blautönungen mit knalligen Lichtpunkten auftreten, dann packt mich ein unheimliches Gefühl, dass ich sofort stehen bleibe und mich dem Morgen entgegen sehne ...
  • Thomas Heppel 9. Juli 2001, 21:12

    Ja, WIR sind noch DA!
  • Günter Schneider 9. Juli 2001, 21:06

    super !
    wie aus einem krimi (szene: gerade wird die fabrik des "bösen" entdeckt)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz