1.557 29

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Nebelwelten

im Taunus.
Das Foto entstand allerdings bereits am 30. November 2013.

Kommentare 29

  • LindeA. 17. Februar 2014, 18:42

    Ein Bild voller Ruhe und Harmonie, einfach wunderschön!

    LG
    Linde
  • Ludger W 26. Januar 2014, 20:36

    sehr schönes Foto
  • Gisi Ki. 21. Januar 2014, 16:02

    Eine richtige Winteridylle.
    Der Nebel verzaubert die Welt.
    Wunderbar hast Du die Stimmung festgehalten.
    Gruß Gisi
  • carinart 21. Januar 2014, 14:22

    Zum Glück hat dein elektronisches Gedächtnis dieses Foto für uns aufbewahrt, ganz aktuell ist es im Moment!
    L.G. Karin
  • manouchette 21. Januar 2014, 12:44

    Une magnifique composition hivernale, j'aime beaucoup cette ambiance feutrée et brumeuse, félicitations Günter et amicales pensées de Manouchette (favorite)
  • Josef Schließmann 21. Januar 2014, 10:21

    Sehr schön zeigst du diese winterliche Landschaft.

    LG Josef
  • lolita cecilia 20. Januar 2014, 23:57

    FANTASTICA...!!!!
    Fantástica imagen de nieve...
    Muy buen trabajo de edición...
    Un abrazo
    Lola
  • Elfriede de Leeuw 20. Januar 2014, 13:45

    Was für eine grandiose-mystische Stimmung!!!!!!!!!!


    Vlg.Elfriede
  • PUFI 20. Januar 2014, 12:22

    Wie ich diese Nebelwelten liebe, und dann auch in Verbindung mit Schnee, herrlich ...
    Sehr stimmungsvolles Foto ...
    LG Pufi
  • Inge Stüwe 20. Januar 2014, 7:52

    Ein ganz feines Winter- Nebelbild, sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Adele D. Oliver 20. Januar 2014, 2:04

    Ohhhh - I like this a lot .... a wonderful foggy atmosphere, and so nicely composed and photographed this picturesque scene !!!
    greetings, Adele
  • Ev S.K. 19. Januar 2014, 22:55

    Winter zum "anfassen" - ein traumhaft schönes Stimmungsbild. Und die Stille.. ist spürbar.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Manfred Sieber 19. Januar 2014, 22:38

    gefällt mir, - auch mieses Wetter kann gute Motive liefern, wie man hier eindrucksvoll sehen kann!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Ilse Probst 19. Januar 2014, 21:53

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Winterbild. Bei uns hat sich bisher noch kein Schnee eingestellt. Es kann sich aber ganz schnell ändern. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Ilse
  • ___r_i_c_o_l_a___ 19. Januar 2014, 21:38

    Ein Traum dein Winternebel.
    Klasse.
    LG Rico

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten