Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 26

  • Fri Lo 16. März 2013, 23:46

    Sagenhaft schön!
    VG
    Fritz
  • LichtSchattenSucher 13. März 2013, 22:21

    Sehr schön und geheimnisvoll !
    Gruss
    Roland
  • Werner Kast 8. März 2013, 23:35

    Einfach Spitze! Das ist ein Fotoauge mit entsprechender Umsetzung. Klasse.
    Gruss Werner
  • Peter-Fritz Bischoff 7. März 2013, 7:11

    Wirklich fein die Stimmung und der Farbkontrast der Blätter!
    Mag ich!
    VG Peter
  • Uwe-Günther 5. März 2013, 18:28

    Gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Stimmungen, obwohl ich etwas an Helligkeit gespart hätte, so leuchten aber die Buchenblätter noch schöner, eine tolle Aufnahme
    VG Uwe
  • magic-colors 4. März 2013, 19:11

    Eine ausgesprochen feine Bea ist das, für deinen Herbst- Winterwald. Allerdings hoffe ich, dass das bald ein Frühlingswald wird :-) lg aNette
  • aixblende 4. März 2013, 13:17

    Sehr spannend Deine Aufnahme! Der Nebel erzeugt eine unheimlich unheimliche Stimmung!

    VG, Thorsten :-)
  • A.Schiele 4. März 2013, 7:19

    Nebel und Schnee sind eine geniale Kombi. Dazu ein schönes Stück Wald. Schon gibt es ein tolles Winterfoto. Gut gemacht.
    Gruß Armin.
  • Gilbert13 3. März 2013, 16:13

    Weiter oben Sonnenschein pur, aber dieses Foto ist einfach schön in dieser nebligen Stimmung, derselbe Wald wie dein Foto vom 24.1.? Solche Waldbilder sind schon einmalig. LG Jack
  • Heike Kohlhage 3. März 2013, 10:57

    sehr schönes sanftes farbenspiel

    gruß heike
  • Stollberger-Bildermacher 2. März 2013, 15:11

    Ich hoffe es wird bald wieder Grün im Wald !
    lg KAi
  • Elsa Knecht 2. März 2013, 11:11

    wunderschön Ursi... mir gefallen die braunroten Blätter im Vordergrund so gut!
    lg Elsa
  • Robert Nöltner 2. März 2013, 9:37

    Durch die verschiedenen Grautöne der Bäume im Nebel erhält dein Bild eine räumliche Tiefe, die eine fast unheimliche Stimmung erzeugt. Sehr gut gelungene Aufnahme
    LG Robby
  • by FREUDE 2. März 2013, 8:48

    Ich mag diese Nebelwelten ganz besonders...,

    Gruß Frank
  • Rico Beer 2. März 2013, 5:50

    Ein fein getroffenes Stimmungsbild
  • Ulrich Kremper 2. März 2013, 0:18

    oh man (äh frau,sorry). wieder ein wunderschönes bild von dir. ich glaub ich träume. tolle atmosphäre. ich glaub ich bin im wald :-)
  • troyana 1. März 2013, 22:14

    ist immer wieder erstaunlich wie du die Stimmung über bringst... Gruss Roger
  • Siegi Auer 1. März 2013, 18:24

    Ursi ganz ehrlich ich würde mich nicht getrauen in dieses Gestrüb hinein ein foto zu machen!
    Du kannst daß weil du die Gabe hast etwas zu sehen wozu ich erst einmal lernen muß die Augen zu öffnen! einfach Spitze!
    ein schönes WE und GLG, Siegi
  • Alexander R.H. 1. März 2013, 17:21

    sehr schöne stimmung, gant tolle aufnahme
    vg
    alex
  • LimFoto 1. März 2013, 17:08

    Hi Ursi, das ist doch mal ein Anblick nach meinem Geschmack. LG Frank
  • Ulla Holbein und Bolle 1. März 2013, 16:54

    ...eine schon fast traumhaft oder mystisch wirkende Aufnahme!
    Sehr wirkungsvoll die Bäume im nebligen Hintergrund,
    dagegen wunderschön klar die farbigen Blätter der Buchen, die dem Foto Farbe und Wärme verleihen!
    ...und wie es ausschaut, liegt immer noch Schnee.
    Hoffentlich lässt sich jetzt bald der Frühling blicken! :-

    Dir einen schönen Start ins WE und LG...
    Ulla und Bolle
  • Himmelsstürmer 1. März 2013, 16:49

    Hi Ursi,
    das ist super geworden! So etwas Farbe ist ja auch dabei. Ein Lichtblick...langsam sehne ich mich nach Sonne...:-)

    Herzl. Gruß, Ulli
  • jopArt 1. März 2013, 16:35

    mystisch gut und richtig schön mit den farben vom laub, auch wenn ich die graue suppe da draussen nicht mehr sehen mag-dein bild gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg hans
  • Annette He 1. März 2013, 16:31

    Wenigstens ist etwas Farbe zu sehen. Beim Blick aus dem Fenster kommt man glatt auf den Gedanken, daß die Farbe ganz von der Welt verschwunden ist und es nur noch grau gibt. Danke also für diesen Hoffnungsschimmer.

    Gruß,
    Annette
  • rosemari39 1. März 2013, 16:17

    Hallo Ursi,
    sehr fein sieht Dein Foto aus.
    LG von Rosemarie

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten