Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Beck MB


Free Mitglied, Dreieich

Nebelweiden

Ein früher Schnappschuss auf der Insel Rügen. Eine kalte, klare Luft und nebel beim Sonnenaufgang.

Kommentare 6

  • Jens Taube 20. März 2008, 14:07

    Tolles Motiv und schöne Kontrastwerte. Aber auch ich finde den Schnitt sehr eng, was ein wenig die majestätische Ausstrahlung raubt.
    Gruß aus Dreieich
    JT
  • windi 2. Februar 2008, 9:55

    Sehr schöne Stimmung - sehr beruhigend.
    Man spürt die Stille.
    Gruss Ralph
  • Sabine Gilcher 15. Dezember 2005, 12:30

    Hi Matthias,
    vielen Dank für deine Mail (beim nächsten Mal aber bitte QuickMessage verwenden). Du willst einen Tipp?. OK! Lass Dir sagen: Bearbeitung etc. ist erst mal nebensächlich. Wichtig ist - gerade am Anfang - hinterm Sucher. Mach z.B. von so einem Motiv mehrere Aufnahmen mit unterschiedlichen Ausschnitten (z.B. mehr oder weniger Weitwinkel, größere oder geringere Distanz zum Objekt, Objekt mittig oder eher seitlich). Durch den Vergleich wird Dir dann sehr schnell auffallen, was besser und was schlechter wirkt bzw. was Dir besser gefällt.

    lg Sabine
  • Sabine Gilcher 14. Dezember 2005, 14:32

    ich finde es insgesamt zu knapp vom Ausschnitt. Unten und oben könnte etwas mehr Platz sein... auch nach links könnte ich mir die Dazunahme von "Weite" zur Weide noch gut vorstellen.

    lg sabine
  • P.S. HH 14. Dezember 2005, 14:26

    Hallo Matthias,

    was für eine "Suppe".

    Gruß von Piet aus Hamburg

    [fc-foto:4526158
  • Michael 1 Becker 14. Dezember 2005, 14:08

    sehr ruhige stimmung, gefällt mir.
    vg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz