Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nebelwanderung im Schnee

Über weite Strecken lag sämtliche Landschaft und der Weg vor mir im Nebel verborgen. Dann löste sich der Nebel etwas und diese Bank unter dem Walnussbaum kam zu Vorschein. Kurze Rast oder den alten Hohlweg weiter?

Kommentare 3

  • Prantl Christian 13. Oktober 2013, 13:09

    Klasse Gemachtes Foto mit tollen Kontrasten
    Gruss Christian
  • Beat Niederhauser 29. September 2013, 15:48

    bravo pour ta composition, excelent !!
  • ALLWO 29. September 2013, 9:24

    Gedanklich kommen mir die Wintermotive noch nicht so in den Sinn .. gefallen kann mir Dein starkes Bild aber dennoch - Herzliche Grüße vom Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 500