Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebelwanderung . . .

Nebelwanderung . . .

234 16

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Nebelwanderung . . .

. . . am frühen Morgen über die Gruitener Felder mit trübem Weitblick.

Bei starkem Nebel heute Morgen konnte ich nicht widerstehen, die sich für mich darstellende mystische Stimmung einzufangen.

Kommentare 16

  • Elfriede de Leeuw 29. November 2013, 15:49

    Grandios...wie schön mit dem Nebel...!
    Toller Bildschnitt!

    LG Elfriede
  • Andreas Wellnitz 11. März 2013, 11:17

    Der Auszug kommt natürlich rüber so wie die Stimmung,vg.Andreas!
  • Sigrun Pfeifer 4. März 2013, 23:02

    Ich mag diese Stimmung auch sehr ! Fein von Dir aufgenommen. An diesem Tag fegte der Nebel auch am Krankenhausfenster in der 3. Etage vorbei. Sah interessant aus. LG Sigrun
  • Heike Loß 23. Februar 2013, 16:53

    bei Sonne kann wohl jeder schöne Bilder machen ;o)
    eine richtig schöne Stimmung, bei der ich froh bin, zu Hause zu sitzten ;o)
    LG Heike
  • Heidemarie 19. Februar 2013, 18:21

    Da wäre ich glatt mitgegangen. Tolle Stimmung, das war sicher sehr spannend, den Weg zu gehen. Und noch ein paar Blätter sind am großen Baum, die wollten nicht auf die Erde. Und der 3. Baum ist nur noch schwach zu erkennen in der Biegung. Winke nach Gruiten - bin ja nicht so weit weg. LG Heidemarie
  • Markus Peerenboom 17. Februar 2013, 20:47

    Der Weg leiten den Blick des Betrachters entlang der Bäume.
    Die Nebelstimmung gibt dem Foto was besonderes und geheimnisvolles.
    Gruß
    Markus
  • Donna Rosa 17. Februar 2013, 17:34

    das grün und die braunen farben lockern den nebelschleier sichtlich auf.

    gruss rosa
  • GeWo 17. Februar 2013, 16:34

    Nebelaufnahmen haben schon ihren Reiz. Hier besonders gut in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.
    LG Gerd
  • RS A 17. Februar 2013, 14:27

    So schön die Aufnahme ist, so sehr freue ich mich doch auf den Sommer.

    lg rs
  • Der Flaneur 17. Februar 2013, 8:40

    Hier gefällt mir besonders das langsame Verschwinden der Bäume in der Ferne.
    VG
  • Rainer Golembiewski 16. Februar 2013, 22:13

    ein klasse Bildaufbau mit sehr hoher Qualität! Da guckt man gerne! Schönen Sonntag!
  • Karl-Heinz Pöck 16. Februar 2013, 20:32

    hier gefällt mir besonders die Bildaufteilung,
    bringt Spannung ins Bild,Klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Treborn Sellen 16. Februar 2013, 16:25

    Der Nebel macht es....stark.
    LG Nelli
  • Frederick Mann 16. Februar 2013, 15:47


    b e a u t i f u l picture
  • Stella Marie 16. Februar 2013, 15:47

    ..von hier aus sieht es echt gut aus .. wenn ich den Weg betrachte, kann ich mir vorstellen, wie Schuhe dann aussehen...

    http://www.youtube.com/watch?v=V_fNQsRvnpE

    schönes W.ende, Marie