Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

slater´79


Free Mitglied, Westerwald

Kommentare 3

  • Aufleben 30. November 2012, 1:10

    Die erste Anmerkung finde ich sehr sonderbar. Da wirkt gar nichts abgeschnitten und wenn es neblig ist und die Sonne so tief steht, ist es üblicherweise dunkler, sowieso mit Gegenlicht. Man muss sich ja nur sein angehängtes Foto anschauen, dann weiß man Bescheid, es hat überhaupt kein Konzept.
    Dein Foto dagegen ist gut aufgebaut und hat eine wunderbare Stimmung.
    VG Aufleben
  • Kameraauge 29. November 2012, 19:24

    hallo,
    gutes motiv,über die bemerkung über den unteren rand,kann man wohl geteilter meinung sein,das ist fotografisch auch nicht so einfach zu lösen,bei dem diffusem licht.
    vg kameraauge
  • JWG-Photography 29. November 2012, 18:44

    Die Stimmung gefällt mir. Wenn der untere Teil heller wäre, würde mir das ganze Foto gefallen.So wirken die Baäume abgeschnitten, sorry. lG Jochen
    Ein anderer
    Ein anderer
    JWG-Photography

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.2 mm
ISO 80