Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 15

Chris Lo


Free Mitglied

Nebelwand

Die Weinheimer Talbrücke bei Alzey am 11.1.06. Aus dem fahrenden Auto aufgenommen (Fahrer + Fotograf = ICH!)

Kommentare 15

  • Marina Luise 24. Oktober 2012, 12:57

    Irre gut!!
  • Michael Bratl 2. Februar 2007, 12:14

    unglaublich gut das bild ... da geht man gleich automatisch vom gas runter wenn man auf so eine wand zufährt ...

    mir gefällt das unbeschnittene besser.

    lg, michi
  • Julie Jessenitschnig 9. Juni 2006, 21:14

    ts, autofahren und fotosschießen!
    ich mag deine Bilder, weißt du das?
    find dieses ganz klasse, auch vom ausschnitt her, das oben noch so viel reine Nebelbank bleibt.
    es wirkt einfach toll!

    grüße julie
  • fotoallrounderin 24. Mai 2006, 21:40

    also wenn ich all deine bilder sehe...dann muss ich dir mal schreiben: du bist absolut kein anfänger (amatuer). deine bilder sind zu 98% wie ein profi aufgenommen, so dass ich oft staunen muss.....
    freue mich auf weitere bilder und verlbeibe
    mlg rosalie
  • Augenblicke - Südtirol 12. Januar 2006, 10:06

    Sieht grossartig aus. Ist dir wirklich gut gelungen. Gut, dass du so einen braven Schutzengel hast :-)

    lg WIU
  • Chris Lo 11. Januar 2006, 22:04

    Danke für Eure lobenden Anmerkungen!
    Für die Besorgten: Ich sah das Motiv als ich die Autobahn über eine Brücke überquerte, machte die Kamera bereit und bin recht langsam auf der AB gefahren, es waren KEINE Autos hinter oder neben mir! (Aber mein braver Schutzengel wohl doch!)
    VG + Danke
    Alfred
  • Werner Holderegger 11. Januar 2006, 21:31

    Grossartige Aufnahme, man hat wirklich das Gefühl, man fahre nachher ins Nichts hinaus. Nicht erwischen lassen.
    LG Werner
  • Günter Kramarcsik 11. Januar 2006, 21:27

    Highway in den Himmel? Na ist ja nochmals gut gegangen. Doch etwas leichtsinnig, selbst fahren und gleichzeitg fotografieren, oder nicht? Hätte gut Dein letztes Bild sein können.
    Trotzdem die Aufnahme, ist sehr gelungen!
    LG Günter
  • Philipp Leibfried 11. Januar 2006, 20:57

    Äußerst geile Aufnahme!
    Aber was die Bullen wohl dazu sagen würden :-)

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Pascal Lachenmeier 11. Januar 2006, 17:11

    Tolle Aufnahme, was wohl hinter dem Nebel kommt, frage ich mich instinktiv... eine Polizeistreife, die Probleme hat die Gesetze zu interpretieren, wenn du mit einer Kamera am Auge aus dem Nebel auftauchst... (hihi). Gruss Pascal
  • Volker Kirchberg 11. Januar 2006, 17:04

    Tolles Bild und gut gesehen.

    zum thema fahrer+fotograf das ist egal hauptsache du telefonierst nicht :)
  • Held Mann 11. Januar 2006, 17:03

    Hammer... einfach der Hammer!!!
    Gruß, Sebastian
    + HighSpeed @ Elbtunnel +
    + HighSpeed @ Elbtunnel +
    Held Mann
  • Celia N. 11. Januar 2006, 17:03

    Find ich richtig gruselig.Unheimliche Atmosphäre.
    Sehr gut gesehen.

    Liebe Grüße
    Celia

  • marcus rüter 11. Januar 2006, 17:03

    Sehr schön gesehen und toll wie die Autobahn im Nichts endet, prima!

    Gruß,
    Marcus
  • Christian Barten 11. Januar 2006, 17:00

    Highway to heaven? Genial!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz