Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 8

Kommentare 8

  • J.E. Zimosch 4. Mai 2008, 16:04

    Die Zwei.
    Gruß
    J.E.
  • Martin Kolanko 4. Mai 2008, 11:16

    Eine herrlich stimmungsvolle Aufnahme.

    Gruß
    Martin
  • Polarfuchs 2 2. Mai 2008, 12:36

    Toll.
  • D.Cemba 2. Mai 2008, 12:07

    Helms Klamm...
    kühl und feucht...
    der Wald steht still und schweigt.
    lg.
    Uli
  • Sabrina Müller SBG 2. Mai 2008, 10:31

    @ Ernest + Petra: Ja ich weiß der Titel "Chefsache" passt zu dem Bild eigentlich nicht. Ich hab deshalb gemeint, weil die beiden Bäume soviel größer sind als die anderen und so einen erhabenen Blick nach draussen haben. Aber mir hat er eigentlich auch nicht so gefallen, weil er die schöne Stimmung des Bildes stört. Hätte gleich einen anderen nehmen sollen. Somit mach ich es jetzt. Also: Auf in den "Nebelwald".
  • Petra Schuh 2. Mai 2008, 9:48

    Chefsache - die Bedienung der Nebelmaschine? ;-)))
    Du meinst, dass Du keinen Einfluss darauf hast, wann Du den Wald wieder sehen kannst?
    Eine absolut schöne, stimmungsvolle Aufnahme, Sabrina. Ich glaube, ich sagte es schon einmal: Du wohnst wunderschön. Auch wenn's ziemlich nahe am Chef ist. *lach*
    LG, Petra
  • MoJo Rising 2. Mai 2008, 8:51

    mystisch ....
    schön gesehen ....
    LiGrü Mo
  • Ernest Stierschneider 2. Mai 2008, 8:27

    mystische Stimmung - wobei ich den Titel nicht verstehe - aber vielleicht ist´s noch zu früh
    Servus Ernest

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz