Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Wenzel


Pro Mitglied, Parchim

Nebelwald

Morgennebel im Buchholz, gleich hinter der Haustür

Kommentare 7

  • Klaus Eitel 22. Mai 2014, 17:45

    Als Kind bin ich sehr viel durch die Wälder gestreift. Und auch heute noch gehe ich gern in lichten Wäldern spazieren. Und dein Bild zeigt, warum das so ist.
    Wunderbar.

    Gruß - Klaus
  • cathy Blatt 7. April 2014, 13:57

    tolle Farben,cathy
  • isabella bertoldo 7. April 2014, 8:57

    che meraviglia di colori!!!!grande risultato e soprattutto ..grande lavoro complimenti
  • Doreen A. 6. April 2014, 23:34

    Spontan würde ich sagen - tolles Herbstbild. Der Frühjahrsnebel ist ebenso schön. Beim Anschauen könnte man denken, dass gleich die Feen aus dem Nebel hervorkommen.
    Einfach wunderschön!!!
    L.Gr. Doreen
  • Lichtstrahlen 6. April 2014, 23:00

    Schöne Farben mit einer schönen Stimmung.
    Schön wohnst du...;-)
    Ich mag das Bild.

    LG Lichtstrahlen
  • Sanroku 6. April 2014, 22:18

    Starke Aunahme!
    Gefaelt mir.
  • Myrdia 6. April 2014, 19:58

    Trotzt des Nebels leuchten die Büsche.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Parchim
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 88.0 mm
ISO 100