Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Nebelwald

Harzurlaub 22.10 - 28.10.2007

Spaziergang auf einem Waldwanderweg zum Josephskreuz auf dem Auerberg.
Fast der ganze Urlaub war im Nebel versunken, was mich einerseits etwas traurig stimmte
und andererseit einen unglaubliche faszinierenden Anblick bot,
wie es einem Stadtmenschen nur selten unterkommt.
Mit diesem Foto versuche ich euch einen kleinen Eindruck von dem zu vermitteln was ich gesehen habe,
auch wenn das nicht mit dem mithalten kann was tatsächlich vor Ort zusehen war.

Das Josephskreuz ...
Das Josephskreuz ...
Pamela Schulz

Barcode
Barcode
Pamela Schulz

Des Teufels ...
Des Teufels ...
Pamela Schulz

Kommentare 9

  • Wolfgang(Wolle) 6. Januar 2008, 19:19

    Interessantes Motiv und interessant bearbeitet.
    Tolles stimmungsvolles Licht..!
    Ich mag solche Aufnahmen!
    LG Wolfgang
  • Astrid Wiezorek 23. November 2007, 22:10

    Dort wohnt die Hexe von Hänsel und Gretel.
    LG Steffen & Astrid
  • Frank Keller 15. November 2007, 21:57

    Fast unwirkliche Stimmung, der Effekt des sich in den Rand hineinziehenden Bildes gefällt mir - LG von Frank
  • Gerald Brandstätter 15. November 2007, 7:13

    Sehr mysthisch, gefällt mir ganz gut.
    Schöne kombination mit den kahlen Ästen, hebt die stimmung noch einmal an - wunderbar!
    lg Gerald
  • Ci-eL 15. November 2007, 1:36

    Tja, ja, ...
    Herbst, Wald, Nebel, ...
    davon haben wir "alle" ein paar gemacht! ;-)
    Gutes Format und ein schöner Eindruck!
    Chris...
    Von Elfen und Gnomen ...
    Von Elfen und Gnomen ...
    Ci-eL
  • E-Punkt 15. November 2007, 0:32

    Dein Nebelwald sieht einzigartig aus und bringt enorm viel Stimmung rüber. Das hast du ganz wundervoll getroffen, Pammy. Kompliment.
    LG Elfi
  • Anoli 15. November 2007, 0:02

    Das ist wunderschön!!
    LG Ilona
  • KSTUDI 14. November 2007, 23:21

    Deine Aufnahme sieht klasse aus. Der Nebel verleiht deinem Bild eine sehr schöne Stimmung die du auch herrlich festgehalten hast. Der Moosboden bringt eine schöne Farbe das Foto. Ein sechs schönes Foto...
    Gruß Kersten
  • Fredi Gyger 14. November 2007, 23:19

    Auch ein nebliger Wald hat seinen Reiz - schön auch das Grün des Bodens!
    Herzliche Grüsse, Fredi