2.585 4

Michael Thaler


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Nebelwald

Es war zwar ziemlich naß, aber den Nebelwald Fanal auf Madeira zu fotografieren war ein besonderes Erlebnis.

Kommentare 4

  • Doris Wepfer 8. Februar 2017, 17:42

    Ein Mystisches Bild mit den verknorzten alten Bäumen und dem Nebel mit dem satten grün der Wiese. Ich liebe solche Bäume und die Stimmung ist genial. Bin im April dort und freue mich immer mehr.
    Liebs Grüessli Doris
  • Stefan Jo Fuchs 4. Januar 2017, 7:54

    gerade der Nebel gibt dieser Szene mit den wie aus dem Fantasieland stammenden Bäumen den passenden hauch Mystik!
    #lg stefan
  • Rebekka D. 3. Januar 2017, 21:55

    fast wie verwunschen sieht er aus .. ;o) Rebekka
  • Sundisk 3. Januar 2017, 19:07

    Irgendwo haben sich dort Gnome versteckt.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Views 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von