Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 7

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Nebelwald

Wissen wäre fatal. Die Ungewißheit ist es, die uns reizt.
Ein Nebel macht die Dinge wunderschön.

- Oscar Wilde -

Nebelwald [2]
Nebelwald [2]
Mara T.

Kommentare 7

  • Günter Kramarcsik 18. September 2007, 13:41

    Das gefällt mir noch besser, als das soeben kommentierte Bild Nr.2.
    LG Günter
  • Silvia Bürger 16. September 2007, 20:08

    Eine zauberhafte Nebelstimmung.Und man spürt schon durch den Nebel die Sonne die hindurchbrechen will.
    LG Silvia
  • Peter Nix 16. September 2007, 11:44

    Sehr schön mit dem Nebel.
    VG Peter
  • Charly R. 15. September 2007, 23:26

    oh oh... bei euch aufm Land ist es schon Herbst... dann wird er ja auch bald hier sein....;)))
    Feines Foto und guter Text !

    :)) Charly
  • AW. 15. September 2007, 23:10

    eine wirklich tolle stimmung! gefällt mir ein wenig besser als das erste.

    lg anja
  • UNStein 15. September 2007, 22:36

    Das gefällt mir noch besser als das andere, hier sind die Lichtverhältnisse noch subtiler, sehr stimmungsvoll. Und die Texte passen bei beiden Fotos perfekt.

    LG Ulrike
  • Mara T. 15. September 2007, 22:25

    @Erich: Zu Kaisers Zeiten wurde das alles noch mit 1 PS bewältigt :-)) Da sah man höchstens die Hufabdrücke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz