Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannah Morandell


Free Mitglied

Nebelwald

.....Rahmenvorschläge gesucht......
Damit habe ich öfters meine Schwierigkeiten!

Kommentare 14

  • MR Photo 19. Mai 2008, 14:38

    Traumhaft !!!

    Ich hab das schon sooft erlebt wenn wir im Sommer auf unser Berghütte Urlaub gemacht haben, und ich liebe diese Stimmung.

    Sie ist mystisch und ganz extrem beeindruckend!

    Ein hervorragendes Bild !!!!

    glg Markus
  • falo relfuah 17. Mai 2008, 22:56

    Prima Bild.
  • Werner Büttner 13. Mai 2008, 12:46

    Die Stimmung ist fast ein wenig mystisch,
    in jedem Fall phänomenal!

    Auch vom Rahmen her hattest du ein gutes Händchen -
    ich hätte mich wohl auch für diese Version entschieden.
    Mein geliebtes breites weißes Passepartout wäre hier sicher etwas zu krass gewesen.

    Oder doch nicht ................ ??
    Ich bin da oft sehr unsicher, zumindest was die
    fc-Präsentationen angeht ...

    Liebe Grüße
    Werner

    Bei deinem Lärchenbäumchen-Foto wollte ich schon schreiben, dass es mir etwas arg nah am Bildrand scheint. Hier quasi die Auflösung ...
  • Martin Braito 13. Mai 2008, 8:48

    Wiedor amol a sehr stimmungsvolle Aufnohme von dir, tolls Liacht!!! Mitn Rohmen hon is selbor net so, deswegn sog i liabor nix! :-) Mir gfollt der a guat!

    LG Martin
  • Reinhold Bauer 12. Mai 2008, 14:35

    finde die rahmung in diesem speziellen falle passend, da es das foto zum leuchten bringt.....die zarten töne sich entfalten lässt.
    im übrigen ein ganz bezauberndes foto.

    lg reinhold
  • Christian Fürst 12. Mai 2008, 8:44

    hinten lodert die glut der Hölle
  • JOSEF LECHNER 12. Mai 2008, 6:10

    richtig unheimlich tolles bild

    g josef
  • L. Eric 11. Mai 2008, 23:37

    *hutlüpf*
  • Dieter Runggaldier 11. Mai 2008, 20:09

    Klasse Stimmung.
    Auch der Rahmen passt.

    Gruß Dieter
  • Hannah Morandell 11. Mai 2008, 19:49

    @Alle: Danke euch sehr für eure Tips.....bin echt immer unsicher und werde baldigst auch bei euch vorbeischauen.
    LG
  • Josef Reichvilser 11. Mai 2008, 19:47

    Sehr mystisch und geheimnisvoll! Die beiden Bäume links unten scheinen sich schon zu unterhalten. Ein super Stimmungsbild! Den Rahmen finde ich eigentlich sehr gelungen. Schwarz ist fast immer passend und in dem Fall auch nicht zu aufdringlich.
    Josef
    Waldleben
    Waldleben
    Josef Reichvilser
  • Anke Viehl 11. Mai 2008, 19:45

    Eine feine Aufnahme und die Nebelstimmung gefällt mir bei dem Licht besonders gut. Der Rahmen gefällt mir gut. Ansonsten rahme ich z.B. immer öfters nur mit 1 Pixel schwarz und darauf 1 Pixel weiß, sodass das Foto sich lediglich vom FC-Hintergrund abgrenzt.
    lg
    Anke
  • Bettina Simon 11. Mai 2008, 19:44

    ein verzauberter wald, sehr schön.
    wenn überhaupt mit rahmen, würde ich ein helles grau oder einen durchsichtigen rahmen wählen, der die zartheit der nebelschwaden unterstreicht.
    lg bettina
  • Mark Robertz 11. Mai 2008, 19:44

    klasse - trolle, feen und elfen erhebt euch…
    echt beeindruckend!

    tschüß mark