Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Zaplo


Free Mitglied, Perleberg

Nebelwald

aufgenommen gestern im Gadower Forst,RAW,mit Lightroom bearbeitet und mit Picasa etwas verfremdet

Kommentare 10

  • kalumi1 25. Oktober 2012, 16:54

    Sehr schöner Lichteinfall.
    LG Michael
  • Claudia Christine Körner 3. September 2012, 18:55

    Hallo Dieter,

    Habe dich eben im Kommentar von Rüdiger enteckt...... bist ja indirekt ein Nachbar :-) schön !!!

    dieses Foto gefällt mir sehr, die Weichzeichnung am Rand macht die Waldlandschaft verträumt.

    LG nach Perleberg
    Claudia
  • dieterundmarion 3. Dezember 2011, 21:54

    Klasse Aufnahme und tolle Bearbeitung. Dadurch sieht der Wald wie im Traum aus. Super Arbeit!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Bluetenduft 27. November 2011, 17:06

    Sieht klasse aus. Feine Bearbeitung, tolle Stimmung.
    LG Werner
  • Ursula F. 24. November 2011, 14:38

    Eine feine fast mysthische Stimmung ! Der rechte dunkle Bereich stört mich pers. ein wenig . Den hätte ich evt noch etwas angeschnitten .
    LG Ursi
  • - Ronald Unger - 22. November 2011, 22:20

    Ein tolles Foto mit viel Atmosphäre und märchenhafter oder gar mystischer Ausstrahlung - sehr beeindruckend!

    LG - Ronald
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 19:11

    sagenhaftes Bild
    lg Rosi
  • wfl 22. November 2011, 10:42

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Nebelaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    vg wfl
  • silviaosna 22. November 2011, 9:17

    Wunderbar mystisch, super gelungenens Foto, gefällt mir!
    LG Silvia
  • B. Anton Werner 22. November 2011, 9:12

    ... wenn da noch Rotkäppchen rumlaufen würde ...
    Das wirkt träumerisch, mystisch, gut.
    Das Weichzeichnen ist nun Geschmackssache.
    Ich find das Bild cool.
    Bis denn, Anton

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 35.0 mm
ISO 100