Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beda Sylvester WIDMER


Free Mitglied, Tarrenz

Nebelwald

Am Weg zum Rauschbrunnen oberhalb von Innsbruck. Traumhaftes Wandern durch nebelverhangene Wälder, später Auflösung und das Durchbrechen der Sonne !

Kommentare 10

  • Ilona Heinrich 15. Dezember 2013, 13:35

    bildschön....

    lg
  • Daniel Rodriguez Fuentes 15. November 2013, 13:23


    Otoño y niebla una preciosa combinación para imagenes espectaculares como esta.
    Un abrazo,
    Dani.
  • Helene-Steffi 12. November 2013, 14:32

    ein herrlicher Ausschnitt! Da hätte ich ganz sicher auch "zugeschlagen". Wundervolles Foto.

    lg Steffi
  • David H Thomas 7. November 2013, 21:32

    beautiful damp autumn image
  • Maurice Mercier 6. November 2013, 7:49

    Eine wundervolle Stimmung !
    Grandiose Herbstimpression.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Michael Pezmann 30. Oktober 2013, 16:29

    eine geniale Nebelstimmung, schön mit den klaren Farben im vordergrund
    LG Michael
  • Heide G. 30. Oktober 2013, 10:26

    ein 1 A - Foto!!
  • PhotoNarr 30. Oktober 2013, 8:47

    Man kann dieses Motiv bestimmt anders darstellen ... aber kaum besser.
    Gruß Erwin
  • Jürgen Evert 30. Oktober 2013, 8:42

    Dieses vom Buchenlaub umrandete Fenster in den nebligen Wald - ganz klasse. ich glaub in diesem Herbst habe ich noch gar keinen Nebeltag erwischt.
    Gruß Jürgen
  • Lavendeltreppe 30. Oktober 2013, 8:29

    Eine tolle herbstliche Stimmung hast du da eingefangen.
    Vielleicht aber wäre die Aufnahme Hochkant auch nicht schlecht gewesen.
    Trotzdem eine schöne Sicht.
    LG
    Tamara und Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400