Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~nebelwald~

... und noch immer ist kein ende in sicht ... der winter wird wohl noch eine weile anhalten ...

... um mal vom alltagsstress ein bißchen abzuschalten schnappte ich mir meine eos und machte mich auf...
um mal wieder ein paar winterimpressionen einzufangen...

... dieses bild ist eine montage aus 4 einzelbildern.
hab teilweise mit dem weichzeichner gearbeitet, abgedunkelt, die tönung hinzugefügt und zum schluss das ganze gerahmt.

kamera: canon eos350d

lob, verbesserungsvorschläge aber auch kritik selbstverständlich erwünscht!
freu mich auf feedback! :)

frostige grüße
anja

~ bitte F11 drücken ~

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz