Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
173 5

Jürgen Holzwarth


Pro Mitglied, Nürtingen

Kommentare 5

  • bertramsteiner 28. August 2014, 12:26

    Passender Titel.
    Die Krähe und der Nebel passen ja meist immer zusammen. Durch das S/W wird die Wirkung noch verstärkt.
    Ich habe bei meinen Tierfotos schon oft bemerkt das insbesondere bei diesen dunklen Vögeln ein Farbfoto nicht die gewünschte Wirkung bringt.
    Bertram
  • Charly Winkler 13. August 2014, 10:15

    echt Komisch .....
    eine Extrem Starke Ablichtung- und kaum einer nimmt sie wahr ?
    gefällt mir- was du da zeigst .......

    LG- charly
  • Lanne 16. Juli 2014, 4:38

    Tolle Aufnahme und passende Präsentation.
    LG Anne
  • Juergen Schroeder 5. Juli 2014, 16:50

    großartig...
    LG Jürgen
  • Esther Margraff 5. Juli 2014, 15:19

    perfekt erwischt!
    LG
    esther