3.601 3

Axel Beland


Premium (World), Muntlix

Nebeltal

Dicke Nebelsuppe im Tal und oben die klarste Sicht am letzten Tag des Jahres 2016.
Ich wünsche allen alles Gute für 2017!
31.12.2016

Kommentare 3

  • Sanklar 1. Januar 2017, 15:07

    Ein wunderbarer Ausblick hoch über dem Wolkenmeer. Kaum zu glauben, wenn man unten im Rheintal vom Nebel gefangen ist, wie schön und klar das Licht einige Meter weiter oben sein kann. Tolle Stimmung. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr 2017 und weiterhin so tolle Aufnahmen.
    LG Susanne
  • Andreas K. Julian 31. Dezember 2016, 22:28

    ...was ein Wolkenmeer! Klasse!

    Viele Grüße
    Andreas
  • WERNER-ZR 31. Dezember 2016, 22:11

    Ich wünsch dir auch alles Gute für´s kommende Jahr und bin wieder einmal mehr von deinen Aufnahmen begeistert. Wahnsinn, das Rheintal voller Nebel und der Säntis vor Abendrot. das muss eine Wahnsinnsstimmung gewesen sein.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 3.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 10-24mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 640

Gelobt von