Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dark Raven


Free Mitglied

nebeltänzer

schärfer ging nicht ... maximales zoom und so ...
aber ich mag's dennoch

Kommentare 10

  • Helene Brandstätter 20. Juni 2004, 20:11

    Dieses hat mich von deinen Bildern hier am meisten beeidruckt
    LG Helene
  • Wald Fee 4. Mai 2004, 16:28

    Tolles Bild!
    gefällt mir auch von den farben her sehr gut!
  • R Richter 2. Juni 2003, 16:09

    gefällt mir supergut!
    mit dem nebel einfach klasse...
    lg ramona
  • Dark Raven 2. Juni 2003, 15:46

    @thomas: du sprichst mir aus der seele!
  • Thomas Weber II 21. Mai 2003, 11:00

    ein Bild, das ich mir immer wieder anschauen kann - einfach toll, wie dieses mystische, schwarze Ballett durch die Nebelschwaden tanzt, diese Vögel haben eine unglaubliche Aura.
  • Jürgen Jester 2. Januar 2003, 13:39

    Ich mags auch - auch wenn mich jetzt schon wieder friert.
    LG und viel Glück im neuen Jahr,
    Jürgen
  • A.W. Osnafotos 31. Dezember 2002, 18:53

    c´est bon !! wunderbarklasseschön ;-) lg andré
  • Stephan Roscher 31. Dezember 2002, 0:38

    Das ist sicher kein begnadetes Tierfoto und soll es auch gar nicht sein. Vielmehr soll es eine ganz spezielle, leicht düstergraue Stimmung symbolisieren und das gelingt ihm außerordentlich gut. Es ist vielleicht nicht wirklich gut, dafür aber kultig. ;-)
    Gruß Stephan
  • Schimaere Zyklothyme 30. Dezember 2002, 18:56

    scharf genug die nebeltaenzer... traumhaft... im wahrsten sinne...

    grusz
    sebastian
  • Dark Raven 30. Dezember 2002, 17:32

    hi heidrun, danke! das baut auf. ich dachte ich krieg nur "schelte" von wegen unscharf...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz