Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Michler


Free Mitglied, Linden / Bayerischer Wald

Nebelstimmung

Herbst- u. Nebelstimmung im Urwaldgebiet "Höllbachgspreng", Nationalpark Bayerischer Wald.

Kommentare 6

  • Regula Mosele 9. September 2014, 20:41

    Für mich hast Du eine typische Stimmung festgehalten.
    Düster, wild, unberührt, nasskalt, im Nebel sich auflösend. Baumstrukturen, die die Fantasie anregen...Die angeschnittene Esche stört mich nicht, denn sie lockert das Bild auf, sozusagen als Kontrast zu den massigen Stämmen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Regula
  • Marco Tatter 20. Juli 2014, 22:15

    Ganz Starke Waldszene.
    Gruss Marco
  • Thomas Michler 6. Dezember 2013, 13:50

    Hallo Ingrid,

    der Bayerische Wald u. speziell der Nationalpark sind definitiv eine Urlaubsreise wert!

    Danke für die Rückmeldung, konstruktive Kritik ist in diesem Forum ja eher selten. Was die abgeschnittene Vogelbeere angeht muss ich dir recht geben, da wäre mehr drin gewesen.

    Viele Grüße, Thomas
  • Ingrid Lamour 4. Dezember 2013, 17:58

    Hallo Thomas,

    wenn ich solche Motive sehe, dann müssen wir unsere Urlaubsplanung für´s nächste Jahr doch mal überdenken ;-)
    Das ist ein wunderbares Motiv, dass Du in wirklich wunderbarem Waldwetter abgelichtet hast.
    Ein kleiner Wermutstropfen ist für mich die angeschnittene Eberesche links - ganz oder gar nicht wäre schon schöner.

    Viele Grüße

    Ingrid
  • Jörg Ossenbühl 10. Januar 2013, 14:06

    Urig...
    eine sehr gute Aufnahme

    vg jörg
  • Philipp012 4. Dezember 2012, 9:56

    Schöne Aufnahme,weiter so.
    MfG
    Philipp012

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX (AF 12-24mm f/4)
Blende 11
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 400