† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

Kommentare 6

  • lichtgespinst 16. Dezember 2021, 18:34

    mein Gott, wie oft bin ich dort gelaufen... und wie lange schon nicht mehr? Wundervoll eingefangen. LG mia
  • Andreas.K 7. April 2011, 21:12

    Ja, das ist gut!
  • Jörg Klüber 1. April 2011, 8:58

    Feine Stimmung und ich mag das sehr!
    Leider ist der Baum nicht ganz drauf!
    Lg Jörg
  • Anne G. 29. März 2011, 11:53

    schön, dass auch der englische garten eine athmosphäre aufweisen kann, die ich eher dem oft nebligen norden zuschreiben würde. - eine schöne impression. lg,anne
  • uhps-cam 29. März 2011, 11:31

    Sehr schön! Das werde ich jetzt öftets sehen, da mein neuer Arbeitsplatz in der GV am Hofgarten per Radl durch den EG ideal zu erreichen ist.
    Bis dahin wurde und wird aber auch demonstriert
    Abschalten München 8
    Abschalten München 8
    uhps-cam
    Servus vom Ulli
  • GR-ANA953 29. März 2011, 10:19

    Solche Nebelstimmungen mag ich auch. Gut getroffen. Die weißen Hunde und der dunkle Baum vorn geben auch einen schönen Kontrast.
    LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner münchen
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten