Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Zengerling


Free Mitglied, Heyerode

Nebelstimmung

Dieses Kreuz habe ich in der Umgebung von Heyerode aufgenommen, ich finde diese Stimmung irgendwie mystisch, beängstigend aber auch wieder schön.
Bei der Bearbeitung möge man mir verzeihen.

Kommentare 6

  • Andreas Stunz 7. Januar 2007, 0:23

    Gut über dem Rahmen kann man reden, das Bild und dessen Bearbeitung aber sind Dir gelungen!

    Gruß Andreas
  • Hille Q 16. Dezember 2006, 9:57

    Bevor ich deine Beschreibung las, kam mir das Wort "mystisch" in den Sinn. Da haben wir den gleichen Gedanken gehabt. Du hast das Gesehene sehr gut fotografisch umgesetzt!
    Einen schönen 3. Advent für dich!
    LG Hille
  • Elke Cent 15. Dezember 2006, 17:39

    ... genau die drei von dir beschriebenen Stimmungszustände empfinde ich auch: mystisch, beängstigend, schön ...
    lg
    Elke
  • Foto Blickfang 15. Dezember 2006, 12:14

    Sehr schönes Bild. Was mir weniger gefällt, ist der 3D Rahmen, das wirkt für mich zu sehr nach Computer.
  • Gerhard Bonse 15. Dezember 2006, 8:32

    Ein bedrückend schönes Foto, das sehr viele besinnliche Assoziationen zur Vorweihnachtszeit erlaubt. Bravo
    Liebe Grüße Gerd
  • Steffen Kuehn 15. Dezember 2006, 7:45

    Hat was. Auf den ersten BLick etwas ungewöhnlich und dennoch sehr schön.
    Kommen und Gehen
    Kommen und Gehen
    Steffen Kuehn

    vG, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz