Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 7

André Finken


Free Mitglied, der Notwendigkeit heraus

Nebelstimmung

Leica, 1/400 Sek., f/7, 35mm, 100 ASA


Nebelspaziergang
Nebelspaziergang
André Finken


Gestern war wieder kurz Nebel angesagt,
da musste ich raus

Kommentare 7

  • Stefan G.. 6. Januar 2006, 8:16

    Und schon wieder Nebel ... und ich habe meine Rosen abgeschnitten;-(((
    Sehr, sehr schöne Stimmung!
    VG Stefan
  • Bernd Hentschel 2. Januar 2006, 21:25

    absolut klasse - ein Bild bei dem man glauben könnte "digital ist doch gar nicht so schlecht" ... ;-)

    lg
    Bernd

    (egal, wie du es aufgenommen hast - hier ist es digital)
  • André Finken 28. Dezember 2005, 15:50

    Ich mag grade den Vordergrund. Er gibt dem Bild erst das Düstere.
  • Berthold Riedel 26. Dezember 2005, 14:44

    Wunderbare Stimmung, sehr gut gelungen.
    VG Berthold
  • Ulrich Greger 26. Dezember 2005, 14:35

    das ist sehr schön, ich mag solche Nebelbilder, habe mich bisher vergeblich dran versucht
    LG Uli
  • Veronika Zanke 26. Dezember 2005, 14:34

    Toll, Dein Nebelbild!
    Bringt die düstere Stimmung gut rüber!
    Ist zwar wirklich ein bisschen viel Vordergrund, trotzdem klasse!
    LG Veronika
  • Päsce Hostettler 26. Dezember 2005, 14:21

    Tolle Aktion im Nebel ;-)
    Hier macht es überhaupt nichts aus, dass es so viel Vordergrund hat, der Blick wird so automatisch auf die Bäume im Nebel gelenkt!

    lg Pascal