Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ceca67


Free Mitglied, Baden

Nebelstimmung am See

Zugersee , Schweiz

Kommentare 4

  • Klaus Boizo 27. November 2011, 9:02

    tolles "aquarell"!

    kg
    klaus
  • Philipp Leibfried 25. November 2011, 22:53

    Spiegelung und Original sind kaum auseinanderzuhalten, das Bild wirkt fast schon abstrakt und wie ein Aquarell. Besonders cool finde ich, daß der Berg in der Spiegelung "deutlicher" bzw. dunkler ist, als im "Original" - das ist nicht abstrakt, sondern schon surrealistisch :-). Sehr poetisch, gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    HG Philipp
  • Ceca67 24. November 2011, 18:28

    Dankeschön bounty390.
    Die schwarzen Punkte sind die Enten. Du hast rechts... Ich konnte sie entfernen...
  • bounty390 24. November 2011, 18:17

    Wie gemalt. Aber es stören etwas die beiden schwarzen Punkt links und rechts.
    lg Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400