Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebelspaziergang bei Nebel

Nebelspaziergang bei Nebel

365 5

Joachim Kruse


Basic Mitglied, Osnabrück

Nebelspaziergang bei Nebel

... auf Amrum

Kommentare 5

  • Uwe Rothuysen 26. Januar 2010, 19:35

    Was für eine tolle Stimmung!?
    Und eine starke Bearbeitung (oder etwa unbearbeitet?..
    ergibt zusätzliche Pluspunkte:-))
    uwe
  • Joachim Kruse 21. Januar 2010, 21:18

    @Makrogenial: Ich habe mir da ein kleines Wortspiel erlaubt, weil nämlich der Ort, wo der Nebel anfing auch wirklich Nebel heißt...! :-)
    Dank dir auch für deinen Vorschlag, werde ich mich mal mit beschäftigen!
    Viele Grüße,
    Joachim
  • fotomarion 21. Januar 2010, 20:52

    :-)
    echt ne nebelige stimmung dort.....
    lg
    majonn
  • Makrogenial 21. Januar 2010, 20:52

    Tja, dass hat ein Nebelspaziergan so an sich, das er im Nebel stattfindet ;-))) Ich würde diese Aufnahme rigoros schneiden..... Links bis zur Spitze des ausgestreckten Fingers...und unterhalb gerade unterhalb des Pfostens. Es geht von der Aufnahme eine einzigartige Stimmung aus. Ich glaube es wäre ein Versuch wert......
    LG ina

  • Angelika El. 21. Januar 2010, 20:50


    Ganz feine Stimmung!!!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz