Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 21

  • Bernhard Kuhlmann 15. Januar 2012, 12:55

    So sah es leider recht häufig aus !
    Gruß bernd
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 13. Januar 2012, 22:31

    Was soll ich bei der Diskussion noch schreiben
    ich sag mal nur -Stimmung pur............
    VG Klaus
  • Angelika El. 13. Januar 2012, 20:09


    Eine ganz feine Lichtstimmung hast Du hier eingefangen! Das Geäst der Bäume wirkt so wunderschön und zart!

    LG!
    Angelika

  • Sibille L. 13. Januar 2012, 12:30

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Sonne hat keine Chance gegen den Nebel und die dunklen Wolken.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Norbert REN 13. Januar 2012, 12:15

    Das ist wenigstens schon mal ein Anfang.
    LG. Norbert
  • liesel47 13. Januar 2012, 12:08

    Sehr schön die Lichtverhältnisse zwischen Tag und Nacht
    und Licht und Nebel! Eine sehr schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Tag
  • Klaus Boldt 13. Januar 2012, 8:07

    ein anblick wie bei uns, aber meistens ist noch nicht einmal die sonne zu sehen, merkwürdiges wetter

    lg klaus
  • Herta-Wien 13. Januar 2012, 7:13

    Eine stimmungsvolle Aufnahme Walter,
    ein bisserl noch,
    dann hat die Sonne gewonnen-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Robert Nöltner 13. Januar 2012, 6:36

    Stimmungsvolle Aufnahme einer Situation, die wir hier auch haben. Gestern hat sich jedoch die Sonne durchgesetzt.
    LG Robby
  • Christine Matouschek 12. Januar 2012, 23:28

    ... und ganz bald hat sie sich
    durchgekämpft.
    Gruß Matou
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2012, 19:37

    Klasse eingefangen !
    Gratulation.
    LG Vitoria

  • WERNER-ZR 12. Januar 2012, 18:18

    Schön, wie sich die Sonne durch den Nebel kämpft! Die Farben tauchen auf, es wird heller und die Hoffnung auf einen schönen Tag wird stärker!
    LG Werner
  • pts 12. Januar 2012, 18:10

    Immer wieder sieht man solche Himmels-Situationen wie diese. Doch wer holt da schon seine Kamera aus der Tasche ?
    Wie so was an einem Bild wirkt, sehen wir hier !
    Es könnte ein recht trüber Novembertag sein,
    ein Sonntag vielleicht, z. B.
    - Allerheiligen
    - Volkstrauertag
    - Buß- und Bettag oder auch
    - Totensonntag

    alles Tage, die mit Trauer verbunden sind.
    Tage, an denen auch die Sonne das Bild nicht
    aufhellen kann.
    Der Mensch findet seine Fröhlichkeit nicht,
    ist niedergeschlagen, sucht verzweifelt die Helligkeit !
    Es wird sich ändern, der Weihnachtsmonat steht vor der Tür.
    peter
  • Reinhard L. 12. Januar 2012, 17:12

    Bei uns war es so grau ohne Sonne und Nebel. Einfach nur trübe und seit dem Mittag triefend nass. Grau und sich grausen, das beschreibt das momentane Winterwetter ganz gut. Die Silhouetten der Bäume und Sträucher heben sich jedenfalls vor dem dunklen Hintergrund sehr schön ab.

    LG Reinhard
  • Jimbus 12. Januar 2012, 16:53

    Sehr schön die Stimmung eingefangen, so sieht unser Winter momentan aus.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma or Tamron Lens (3 44)
Blende 10
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400