1.577 24

sommerwind


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Nebelsinfonie

*

Morgenstimmung in der Sächsischen Schweiz (Archivaufnahme)
Die Sonne kämpft sich durch den Nebel, hat aber noch keine Chance sich zu zeigen.
Ja, ja - hab's im Moment noch ein bissel mit dem Nebel.


*
Wer spielt hier die erste Geige?


*

Kommentare 24

  • Margret u. Stephan 27. Juli 2011, 20:21

    ZAUBERHAFT!!!!!
    Die Stimmung die Farben fantastisch.
    Da wollen wir auch hin - und zwar im September und wir freuen uns schon riesig darauf, wenn wir deine herrlichen Fotos sehen.
    Liebe Grüße aus Lörrach, Margret u.Stephan.
  • Jänkyboy 11. Mai 2011, 10:43

    Ich kann nur sagen: Ja!!!!
    Das Bild ist wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!
  • Michael Krüger MK 27. April 2011, 20:00

    Fantastische Farben
    Gruß Michael
  • Max13 10. April 2011, 22:09

    Mystische Lichtstimmung,man wartet gespannt was sich unter dem Nebel verbirgt LG max
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 5. April 2011, 10:23

    geh mehr an die Frühlingssonne......
    ne,auch diese Seite der Natur und der Menschlichen Seele haben ihren besonderen Reiz
    mit der Tonung,stark
    der Hit die Sonne.....
    VG Klaus
  • wundertüte 4. April 2011, 20:34

    Man wird neugierig, was sich nach Lüftung des mystischen Zustandes für ein Anblick bietet. Die Natur macht es halt auch manchmal spannend und lässt uns etwas zappeln, bevor wir diese zauberhafte Aussicht genießen dürfen. LG anett
  • Thoralf 3. April 2011, 21:36

    Fuer mich eine Spitzenfoto, die herrliche Morgenstimmung, die angedeuteten Felsen und auch die farbliche Gestaltung machen es zu einem ganz besonderen Bild
    LG Thoralf
  • Sensitiv57 3. April 2011, 9:52

    Schönheit der Natur, Heimatverbundenheit aif den kleinsten Nenner einer einmaligen Fotogrfie gebracht.

    LG Bernd
  • Hubertus R. Becker 1. April 2011, 21:03

    FAntastische Bilder. Traumhaft.
    LG Hubertus
  • Cathrin Deumel 1. April 2011, 20:52

    fein wieder mal ... Gruß Peer
  • dasknipsding 1. April 2011, 19:54

    ein Traum von Bild
  • dee da 1. April 2011, 19:47

    ...die farben, die stimmung...mystisch. und wunderschön....
  • Mark Hantelmann 1. April 2011, 19:22

    wunderbare Stimmung, der untere Teil sehr gut gestaltet mit dem Gipfel im VG
    das augefressene weiß oben ist für mich persönlich über, maW hätte ich bis unter den gelben Punkt (Sonne?) geschnitten und das Querformat gewählt
  • Angela Sp. 1. April 2011, 18:09

    Großartig, so habe ich die Felsen noch nie gesehen
    LG Angela
  • nature-moments 1. April 2011, 18:04

    eine sehr schöne stimmung. gefällt mir ausgezeichnet