Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 22

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Nebelsee

Ein Wetter für Kamin und Teepunsch."Mein" See einmal anders
Nikon D100.Sigma 18-50mm

Kommentare 22

  • Jacky Kobelt 11. Februar 2006, 22:06


    eine bezaubernde Stimmung, wunderzarte Farben

    LG Jacky
  • Sybille Groß 22. Januar 2006, 22:35

    Sieht ja wirklich sehr frostig aus!
    Die gefrorenen Puschel im Vordergrund machen sich richtig gut dazu.

    LG
    Sybille
    (P.S. Warum finde ich das Bild erst jetzt???)
  • Heidi Zimmerli 15. Januar 2006, 22:04

    Der Winter mag ich besonders und hoffe auf noch einige so richtig kalte Wochen. Dein Foto vermittelt Ruhe und Stille und gefällt mir deshalb gut.
    Auf den Kamin Zuhause muss ich noch warten... :(
    Gruss Heidi
  • Bernd J. 15. Januar 2006, 21:51

    De Stimmung hast du prima eingefangen. Mich schüttelt's regelrecht wenn ich da hingucke und morgen früh ans Eiskratzen denke ;-)

    LG, Bernd
  • Dirk Heidenfelder 13. Januar 2006, 23:21

    sehr schön so mit den wuscheln im vordergrund und einem krassen (wie ich finde) nebligen gegensatz hinten.
    man meint, jeden moment kommen die büschel aus dem wasser...

    gruß dirk
  • Franz Oppermann 13. Januar 2006, 16:05


    Ein leicht gruselige Nebelstimmung, wunderbar fetsgehalten, dazu der schlichte Rahmen..perfekt. Da möchte man sich wirklich mit dem Teepunsch an den Kamin zurückziehen und weiter im "Moormörder" schmökern.....:-))

    LG
    Franz
  • Roger Sennert 12. Januar 2006, 10:00

    Gute Nebelstimmung. Schöne Bildaufbau. Evtl. hätte man unten noch etwas beschneiden können.

    Gruss, Roger
  • Andy CHanieR 11. Januar 2006, 18:42

    Die erste Reihe ist schon besetzt. Bei diesem Wetter soviele Zuschauer...
    ;-)
  • Johann Swist 11. Januar 2006, 7:42

    sieht sehr schön aus, man spürt so richtig die Kälte!
    LG Johann
  • Wolfgang Sh. 10. Januar 2006, 21:29

    Sehr schön gestaltet. Lustig sind die "Bubiköpfe" am Ufer.
    LG Wolfgang
  • Stefan Schr. 10. Januar 2006, 20:15

    Die Situation kommt wirklich gut rüber- es fröstelt schon beim Ansehen- und es sicht sich sehr gut an!

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Piet M. 10. Januar 2006, 12:10

    Gefällt mir gut mit dem Nebel und der natürlichen Farbgestaltung :-)

    Gruß,
    Piet
  • ILO NA 10. Januar 2006, 12:02

    Aber sehr schön Dein See, eine wunderbare Stimmung hast Du eingefangen.
    lg Ilona
  • Verrücktes Huhn 10. Januar 2006, 10:36

    Wenn es so frostig und so nebelig ist, dann ist die Luft immer so wunderschön!
    Ich schließe meine Augen und träume davon, jetzt am See zu sehen!

    Schönes Foto und die Stimmung hast du gut eingefangen!

    LG Marina
  • Suse Rebehn 10. Januar 2006, 8:38

    Die frostige neblige Stimmung wird hier sehr gut vermittelt!. LG Suse