Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Nebelschwaden und Sonnenreflexe ...

... die am frühen morgen dieses Kunstwerk am See erschufen,
zogen uns eine ganze Weile in ihren Bann, und ließen uns unseren Spatziergang unterbrechen.


Kurz vor dieser Aufnahme bot sich uns dieser Anblick

Eine von der Morgensonne erstrahlte..
Eine von der Morgensonne erstrahlte..
Angelika Salzburg-Reige


Diese Aufnahmen entstanden bei den Alhhorner Fischteichen die dem
http://www.blockhaus-ahlhorn.de/
eine wunderschöne Landschaft zum entdecken und genießen bietet.

Kommentare 14

  • Nobby aus Reinbek 31. Oktober 2009, 13:23

    Eine tolle Stimmung, gefällt mir.
    LG Nobby
  • brilma 25. Oktober 2009, 19:18

    wunderschön
  • Fred Reichel 24. Oktober 2009, 21:20

    Eine traumhafte Kulisse gekonnt eingefangen; gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Fred
  • so13 24. Oktober 2009, 13:29

    sehr schöne komibination von sonne und nebel, wunderbar fotografiert!
    lg sonja
  • Freddy Thobe 23. Oktober 2009, 13:06

    Eine sehr schöne Stimmung wohnt in diesem Foto !!
    Schöne Aufnahme !!
    Gruß
    Freddy
  • delia ... 22. Oktober 2009, 19:20

    Traumhaft schön hast Du das festgehalten! Ein Bild, bei dem man die Seele baumeln lassen kann. - Die Natur ist noch immer die beste Künstlerin! Gut, daß Du die Kunst besitzt, dieses festzuhalten.
    Liebe Grüsse. delia.
  • Dina06 22. Oktober 2009, 14:43

    Wow! Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild! vg Sandra
  • E.G.F. 22. Oktober 2009, 13:33

    Es wirkt so wunderbar friedlich!!!
    LG Elena
  • Wagner Peter Sey. 22. Oktober 2009, 13:26

    Ja ein Kunstwerk das durch Deine Präsentation
    den Menschen die Natur näher bringt.

    „Ankommen, wo die Seele atmet“,

    das passt allemal zu Deiner gelungenen Aufnahme,
    Deine Stimmungsaufnahmen werden immer besser,
    die Strukturen und Farben und vor allen das schöne
    Licht und der wunderbare Bildaufbau, mit den Blätter
    und Ästen im Vordergrund durch die sanft die
    Morgensonne scheint...

    Liebe Grüße Peter
  • brithiebird 22. Oktober 2009, 13:08

    Oooh, wie zauberhaft!!! Romantik pur. Solch eine fantastische Umgebung hätte ich auch gern.
    Ganz liebe Grüße aus dem Häusermeer. Brigitte
  • Kathrin Reinemann 22. Oktober 2009, 12:10

    Bei so einem Anblick würde auch ich morgens früher aus den Federn kommen. Deine Aufnahme ist so schön wie ein Gemälde. Genial!
    Einen besinnlichen Tag
    wünscht dir Kathrin
  • PetaH 22. Oktober 2009, 10:36

    Sehr stimmungsvoll! Ich finde es immer schwierig einen Schnitt durch Laub zu machen, aber es ist Dir definitiv gelungen.

    LG
  • Silvia Schattner 22. Oktober 2009, 4:45

    Gut dass ich keinen See in der Nähe habe ... mit deinen schönen Morgenstimmungen brächtest du mich vlt doch noch zum *Arbeit-schwänzen*. Werd den Eindruck heute mitnehmen!
    LG Silvia
  • weber henry 22. Oktober 2009, 0:17

    Ein Bild, das Ruhe und sich sanft entwickelnde Lebendigkeit ausstrahlt. Die Sonne lässt zart den Tag erwachen; sie bringt Wärme und die Nebelschwaden weichen gemächlich vor ihr.
    Ein Moment, der es wert war, ihn festgehalten zu haben.
    LG Henry