Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Kriwet


Free Mitglied, Havixbeck

Nebelschwaden

Die "malerischen" Effekte entstehen durch den Nebel und durch das direkte Fotografieren in die Sonne. Der rötliche Lichtkranz um die Sonne ist technsch bedingt, hier paßt er aber ganz gut...

Kommentare 98

  • Fernand Alcatrao 11. Dezember 2004, 23:29

    148 pro and 149 contra ! What a shame ! This was a really fantastic picture !
    Gruß Fernand.
  • Eberhard Kamm 11. Dezember 2004, 17:23

    Einfach herrlich, habe das Voting leider verpaßt !

    LG Eberhard
  • Hanne L. 11. Dezember 2004, 16:11

    Ein wunderbares Foto!!!! Schade!!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, Hanne
  • Dieter Craasmann 10. Dezember 2004, 19:42

    Schade, Stephan, es ist ein außergewöhnliches Foto.
    Gruß Dieter
  • Helene Kramarcsik 10. Dezember 2004, 8:41

    Schade, daß es so knapp nicht klappte! Stelle Dein Bild daher in die "wahre Galerie" Gruß Helene
  • Marianne Tierspiegel 10. Dezember 2004, 1:22

    Nee, das gibts doch nicht, nur eine Stimme schaaaaaaade, für mich ist es drin.
    LG Marianne
  • Helmut Tamm 9. Dezember 2004, 22:41

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Tolles Foto.
    Gruss - Helmut
  • Alfons Hunkenschröder 9. Dezember 2004, 17:44

    Hallo Stephan,
    schade das es nicht geklappt hat, und dann auch noch so knapp. Dieses Bild hätte es wirklich verdient, in die Galerie aufgenommen zu werden.

    Gruß Alfons
  • Stephan Kriwet 9. Dezember 2004, 16:28

    Ich habe ja schon ein Foto von dem Sonnenaufgang in der Galerie, da kann man das verkraften. Was passiert eigentlich bei Unentschieden, hat's das schon gegeben?
    Man darf auch nicht vergessen, daß ca. 300 Skip's dabei waren, also eigentlich nur jeder 4. ein Pro.

    Auf jeden Fall Danke an alle Voter und an Sonja für den Vorschlag. Es freut mich sehr, daß das Foto vielen gefallen hat. Ich hänge es als Link in die Galerie unter "Nebelwelt", das Plätzchen hat es sich verdient.

    Gruß Stephan
  • Peter Krammer 9. Dezember 2004, 16:03

    Eine Stimme Unterschied ist natürlich besonders gemein....
    Was mich noch mehr überrascht, ist, dass das Ergebnis für dieses prächtige Bild überhaupt so knapp ausgefallen ist ??
    Es ist und bleibt ein Top-Foto, egal, wie die "Mehrheit" denkt !!!
    Grüsse von Peter
  • Jürgen Broscheit 9. Dezember 2004, 15:24

    sehr schade :-(

    VG
    Jürgen
  • Bea Te 9. Dezember 2004, 14:45

    Nur eine Stimme - das kann ja wohl nicht wahr sein!!
    Schade - aber du bist der Galerie ein Stückchen näher.
    LG
    Beate
  • Eugen von Digital 9. Dezember 2004, 13:56

    obwohl die sonne überblendet. PRO
  • Christine C. W. 9. Dezember 2004, 13:56

    +++++++++++++++
  • Johann Swist 9. Dezember 2004, 13:56

    PRO!!!
  • Onkel Tom 9. Dezember 2004, 13:56

    pro
  • Andreas H.. 9. Dezember 2004, 13:56

    pro
  • Robert P. 9. Dezember 2004, 13:56

    Proo
    Klasse Stimmung
  • Wolfgang Payer 9. Dezember 2004, 13:56

    PRO!!!
  • Thomas Grauel 9. Dezember 2004, 13:56

    PRO
  • Rainer Switala 9. Dezember 2004, 13:56

    prooooooooooooooooo
  • Uwe G. 9. Dezember 2004, 13:56

    pro !
  • Amigo Zomtec 9. Dezember 2004, 13:56

    +
  • Werner Braun 9. Dezember 2004, 13:56

    pro
  • Wolfgang Dürr 9. Dezember 2004, 13:56

    Wunderschöne Aufnahme, wunderschöne Stimmung. Meinen Glückwunsch.
    Ein Manko muss ich anmerken: Die Sonne scheint zu stark ins Bild, da hättest du etwas Helligkeit rausnehmen müssen, dennoch

    P
    r
    o
    !!
    HG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.740
Veröffentlicht
Lizenz