Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 55

Riff


Pro Mitglied, Felsberg

Nebelschwaden

Umgebung von Böddiger
Schwalm-Eder-Kreis

Kommentare 55

  • emen49 4. April 2015, 20:43

    Eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme... wunderschön wie der Nebel die Landschaft teilweise noch einhüllt...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Rosenzweig Toni 14. Januar 2015, 21:29

    Du hättest es zwar mit Tonwertkorrektur zum Leuchten bringen können, aber vom Motiv her gefällt es mir auch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gesehenes 11. November 2014, 10:08

    Wunder schön ist das eingefangen .Ich mag solche Nebelstimmungen Klasse-Ich wünsche dir einem schönen Tag
    Gruss
    Edy
  • SINA 13. Oktober 2014, 4:08

    Feinste Stimmung Riff
    BRAVO
    Herzlich Sina
  • Elfie W. 7. Oktober 2014, 7:56

    verzauberte Morgenstimmung und man weiß nicht, was kommt ...!! Das ist wunderbar festgehalten!!
    LG elfie
  • photodh 28. September 2014, 19:50

    Une brume bien captée
    A+
    Daniel
  • Brüke 25. September 2014, 11:10

    Sehr schöne Aufnahme, ja jetzt kommt die Zeit der ungemütlichen Herbstnebel.
    Aber als Fotomotiv sind sie immer wieder spektakulär.
    Gruß Klaus
  • CubaJoe 24. September 2014, 21:36

    Hallo Riff,
    das Bild gefällt mir auch sehr gut.

    1. von der Stimmung her und 2. die Bildbearbeitung.

    Prima.

    LG
    Joe
  • Herlinde 24. September 2014, 20:21

    finde ich total schön!
    LG. Herlinde
  • ritayy 24. September 2014, 20:13

    es fängt diese Jahreszeit, die ich besonders mag... auch wenn ich ein Sommerkind bin, liebe ich den Herbst mit seinen Farben und Stimmungsbildern sehr... Du lieferst den beweis dafür, warum man sich in dieser Jahreszeit auch verlieben kann...:-))) die Landschaft schön verhüllt... VG Rita
  • E. Ehsani 24. September 2014, 15:43

    Eine beeindruckende Landschaft! LG Esmail
  • Isiikati 24. September 2014, 8:59

    Das sieht so richtig nach Frühaufstehen aus...ich mag solche Stimmungen.. tolle Impression von Morgenstimmung und Landschaft.
    Lg.IsiiKati
  • struz 23. September 2014, 21:34

    Sieht schön aus in dieser herbstlichen Stimmung.
    Gruß Struz
  • Monika Arnold 23. September 2014, 19:36

    sehr schönes Foto lieber Rainer.
    Herzliche Grüße Monika
  • Margot Bäsler 23. September 2014, 19:00

    Der frühe Morgen hält alles noch in dunklen Farben - das sieht etwas gespenstisch aus
    ;-))
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten