Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Nebelschwaden

... in den Bergen Andalusiens ...

Nach so viel Farbe aus Irland,
jetzt mal was dezentes, zum Wetter passendes aus Andalusien :-)

Kommentare 12

  • Vera M. Shulga 3. Februar 2011, 17:37

    Beautiful phenomenon..
  • Ruth U. 22. September 2010, 19:38

    Wunderschöne Stimmung, die Staffelung der unterschiedlichen Töne der Landschaft gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • Manuel Gloger 16. September 2010, 12:40

    Dezent, aber richtig gut. Die Tiefenstaffelung der Bergketten gefällt mir ebenso gut, wie das Licht und die Silhouette der Bäume.
    LG Manuel
  • lolita cecilia 14. September 2010, 14:35

    WOUUUW...Fantástica....
    Fantástica luz....espectacular el cielo....
    Un abrazo
    Lola
  • marcus rüter 14. September 2010, 9:59

    Traumhaftes Licht und wieder ein anderes Land ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • ketchup61 13. September 2010, 19:49

    Wunderschön - das wolkendurchdringende Licht.
  • Elke Becker 13. September 2010, 18:22

    Sehr schöne Stimmung.
    LG Elke
  • Jörg Klüber 13. September 2010, 17:03

    Ich mag solcherlei Horizontierungen!
    LG Jörg
  • Heinrich Brendel 13. September 2010, 15:50

    Schöne Stimmung.

    Möge nach jedem Gewitter
    ein Regenbogen über Deinem Haus stehen.

    Irischer Segenswunsch

    LG
  • Felicitas W. 13. September 2010, 15:49

    @Markus:
    Hab ich in ps probiert, doch egal wie - out of Cam gibt die Stimmung einfach am treffendsten wieder - drum so.
    LG Fee
  • Maria João Arcanjo 13. September 2010, 15:45

    Beautiful plans separation. Beautiful photo.
    Beijinhos
    MJ
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 13. September 2010, 15:32

    Hi Fee, was ist denn mit dir los. Da schau ich in die Fotos von Freunden und dann sind gleich drei Bilder neu von dir? Du gehst heute ja ab ;-)

    Zum Bild: Eine sehr schöne Stimmung. Die verschiedenen Ebenen der Berge hintereinander gestaffelt mir sehr gut.
    Versuch doch mal, wie es aussieht, wenn du leicht entsättigst? Sa dass nur noch etwas mehr als eine Ahnung der Farbe zu sehen ist. Stelle ich mir hier sehr interessant vor.

    LG
    Markus