Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Nebelschleier ziehen...

...über den kleinen See, aber die Sonne wird sie vertreiben und uns einen schönen Herbsttag bringen.

Kommentare 9

  • boerre27 13. Oktober 2009, 18:01

    Eine wunderschöne Landschaft, die in dieser Nebelstimmung noch mal so gut wirkt. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • GerhardK 6. Oktober 2009, 12:26

    die anblicke die du jetzt einfängst, sind zu den schönsten im jahr zu zählen.

    lg

    gerhard
  • Homa 6. Oktober 2009, 10:03

    Wunderschöne Herbststimmung am See, Du hast den aufsteigenden Nebel klasse im Bild eingefangen. LG Homa
  • Jan- Schulz 5. Oktober 2009, 20:29

    Sind immer sehr stimmungsvoll diese Nebelbilder.
    Es hat einen besonderen Reitz.
    Gruß Jan
  • myfoto 5. Oktober 2009, 18:57

    Wunderschöne herbstliche Morgenstimmung.
    Sehr gelungen!
    VG Esther
  • Motie 5. Oktober 2009, 17:14

    Danke für das schöne Foto.
    Finden wir gelungen und sehr wirkungsvoll.
    Wünschen noch eine schöne Woche.
    LG Monika und die Jungs
  • Heide G. 5. Oktober 2009, 14:26

    so richtige echte Nebelbilder finde ich klasse und habe bisher nur ein oder zwei machen können.
  • Helmut - Winkel 5. Oktober 2009, 13:23

    Wunderbar stimmungsvoll und
    passend für die Jahreszeit!
    LG Helmut
  • Erwin Will 5. Oktober 2009, 12:09

    Tolle Frühmorgenstimmung hast Du da eingefangen. Ich denke, in SW käme die Aufnahme vielleicht noch besser rüber. LG Erwin