Zurück zur Liste
Nebelschleier ziehen...

Nebelschleier ziehen...

753 9

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Nebelschleier ziehen...

...über den kleinen See, aber die Sonne wird sie vertreiben und uns einen schönen Herbsttag bringen.

Kommentare 9

  • boerre27 13. Oktober 2009, 18:01

    Eine wunderschöne Landschaft, die in dieser Nebelstimmung noch mal so gut wirkt. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • GerhardK 6. Oktober 2009, 12:26

    die anblicke die du jetzt einfängst, sind zu den schönsten im jahr zu zählen.

    lg

    gerhard
  • Homa 6. Oktober 2009, 10:03

    Wunderschöne Herbststimmung am See, Du hast den aufsteigenden Nebel klasse im Bild eingefangen. LG Homa
  • Jan- Schulz 5. Oktober 2009, 20:29

    Sind immer sehr stimmungsvoll diese Nebelbilder.
    Es hat einen besonderen Reitz.
    Gruß Jan
  • myfoto 5. Oktober 2009, 18:57

    Wunderschöne herbstliche Morgenstimmung.
    Sehr gelungen!
    VG Esther
  • Motie 5. Oktober 2009, 17:14

    Danke für das schöne Foto.
    Finden wir gelungen und sehr wirkungsvoll.
    Wünschen noch eine schöne Woche.
    LG Monika und die Jungs
  • Heide G. 5. Oktober 2009, 14:26

    so richtige echte Nebelbilder finde ich klasse und habe bisher nur ein oder zwei machen können.
  • Helmut - Winkel 5. Oktober 2009, 13:23

    Wunderbar stimmungsvoll und
    passend für die Jahreszeit!
    LG Helmut
  • Erwin Will 5. Oktober 2009, 12:09

    Tolle Frühmorgenstimmung hast Du da eingefangen. Ich denke, in SW käme die Aufnahme vielleicht noch besser rüber. LG Erwin