Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 5

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Nebelschildlampe

Nebliger Märzabend vor 10 Jahren: Die gelbe Beleuchtung einer Kreuzung gibt dem Nebel Wärme.
Leider versagt hier JPEG total (ist die höchste Qualität ;-()

Kommentare 5

  • nickelartist 11. März 2001, 21:16

    Irre gute Aufnahme! Motiv, Perspektive und Farbe astrein!
  • Dieter (Frog) Henkel 10. März 2001, 16:21

    Was mir hier auch gut gefällt, ist dass die rechteckige Zusatztafel leicht verbogen zu sein scheint.
  • Andreas Meyer 9. März 2001, 22:06

    Dieses Bild finde ich genial! Auch wenn ich selbst mehr komplexe Szenen schieße, stehe ich unheimlich auf solche minimalistischen Motive.. Wunderschöner Verlauf!
  • Dieter (Frog) Henkel 9. März 2001, 22:00

    Nicht übel. Gute Bildidee, schöner Farbverlauf. Werde morgen einmal meine Nebelbilder hochladen, bei mir wurden sie allerdings ziemlich gelb, nicht so schön orange wie hier.
  • Thomas Heppel 9. März 2001, 21:18

    Hallo Piotr, hier ist alles original, die Farbe kommt von der gelben Straßenlampe. Der Film müsste ein normaler 100er Diafilm gewesen sein (vermutlich Ektachrom 100).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz