Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Nebelreiher

Kladow/Spandau/Berlin
mal wieder ein morgendlicher Besuch bei "meiner" Reiher-Kolonie

10D & 100-400is

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 17

  • Andre Illing 19. Juni 2005, 10:57

    WOW…ein Kunstwerk, diese tolle Aufnahme!!
    Sehr, sehr viel ruhiger Raum…der Vogel der in Richtung Bildmitte fliegt…die Tiefe die durch die Bäume und den Turm erzeugt wird, die aber in ganz weichem Ton zum Vorschein treten…
    Einfach wunderschön!!!
    Lieben Gruß, Andre
  • Martina Klein 17. Juni 2005, 8:39

    Mhm... das ist wirklich sehr schön.
  • Günther Uhe 16. Juni 2005, 21:02

    ..aus freier Hand mit 640 er !! Respekt !!

    wäre es von Franz , hätte ich geschworen : reinmontiert ! :-)
    wirklich gelungen , Stefan !
    frage mich allerdings , warum Du den Turm inkl. Horizont
    nicht etwas nach links gekippt hast ; dem Fogi wäre es egal gewesen , oder ?? :-)

    LG
    Günther
  • Christian Fiedler 16. Juni 2005, 13:21

    Gut getroffen!
  • Rainer eSCeHa 16. Juni 2005, 12:30

    Gefällt !

    LG Rainer
  • Matthias Polakowski 16. Juni 2005, 12:21

    Tolles Foto, sehr stimmungsvoll. Ist das "da unten" in Kladow,am Hafen auf dieser Insel? Da habe ich mich auch schon oft versucht, aber kein so gutes Ergebnis erzielt.
    Gruß, Matthias
  • Dieter Cosler 16. Juni 2005, 11:55

    Bei uns hängen die Flugzeuge so auch immer in der Luft, wenn sie im letzten Moment von der 25L auf die 25R wechseln müssen oder dürfen!!!!!
    Das ist dann kein angenehmer Anflug für die Passagiere....
    Aber zum Glück werden Reiher ja nicht schwanger......

    LG
    Dieter
  • Sylvia Mancini 16. Juni 2005, 11:08

    Schön wie der (deutliche) Reiher vor diesem wie ein Traum erscheinenden Hintergrund fliegt...
  • Michael Albat 16. Juni 2005, 10:36

    10d! Mir scheint, die Reiher haben Geschmack.
  • monochrome 16. Juni 2005, 10:28

    schön, so ein morgendliches gegenüber. Gefällt mir gut, obwohl ich wohl oben etwas enger geschnitten hätte, aber das ist Geschmackssache :-))
    LG Lothar
  • André Cis 16. Juni 2005, 9:42

    Interessanter Bildaufbau und schöne Farbgebung.... obwohl es würde mir Ohne den Turm fast noch besser gefallen - trotzdem SCHÖN
  • Stefan Negelmann 16. Juni 2005, 9:19

    @Caro:
    Danke

    @Ulla:
    Danke auch Dir - ja, sind dann quasi 640mm. Ein Einbein habe ich nicht benutzt (mag Stative nicht sher, nutze ich nur, wenn ich muß:))

    @Conny:
    Danke Dir - ich bin da sehr oft morgens vor der arbeit und manchmal auch ohne kamera nur zum Schauen und "Kopffreibekommen"...

    @Myriam und Frank:
    Danke - Euer "Vögelchen" aber auch:)

    @Wolfgang:
    Danke - werde es dem Reiher ausrichten:))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Wolfgang T. 16. Juni 2005, 9:01

    Wenn man den Turm im Hintergrund als Flughafen-Tower deutet, würde ich schreiben: Fast perfekter Landeanflug! Sauber!
    W.
  • Mirjam Und Frank 16. Juni 2005, 8:58

    klasse aufnahme....
    lg,
    mirjam
  • Conny Müller 16. Juni 2005, 8:57

    Das war den morgendlichen Besuch wert.
    Klasse Aufnahme, genialer Schnitt.
    LG

    Conny