Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karsten hönack


Pro Mitglied, Schwäbisch Hall

" Nebelregenwald " CL

Farngewächse in Übergröße, himmelhohe Zypressen, Flüsse mal türkis, mal grau mal kristallklar, Bäche schlängeln sich zuhauf in den regungslosen Golf von Ancud...

Was für ein herrliches Land. Welch Reichtum an Flora und Fauna es in der X Region gibt!

Leider hatte ich nur ein paar Stunden Zeit mich umzuschauen. Es ist eine Reise allein hier hin Wert. Die Nationalparks, unter anderem Pumalin müssen jede Vorstellungskraft sprengen. Ich werde wiederkommen!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner GEOpix
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz