Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Flemming


Free Mitglied, Berlin

nebelquell treibender ozean

zeit und stein

Kommentare 10

  • L I L A Plüsch 8. Juni 2006, 20:32

    wow? wow ist noch untertrieben!!!!
    geil!!
  • Christine Metzger 28. Januar 2006, 21:49

    WOW! Beeindruckend! Echt super!
  • Johann Flemming 22. Januar 2006, 23:35

    obwohl das verschleierte auch seinen reiz hat...
  • Johann Flemming 22. Januar 2006, 23:34

    ja, gefällt mir auch bis auf die grüne farbe... war mein erstes bild dass ich hochgeladen hab und eher als test für den ul gedacht... und dann wars hochgeladen und ich wusste nicht ob ich es noch verändern kann... naja, was gelerbt fürs nächste mal...
  • Peter Benk 22. Januar 2006, 22:15

    Die Andreasversion zeigt was in dem Bild steckt. Etwas schade das dabei rechts oben diese grünen schleier auftauchen. wahrscheinlich von der Scheibe.
    vielleicht ein bißchen weniger Kontrast oder mittels
    Farbkorrektur.
    Viel Grüße Peter
  • Johann Flemming 22. Januar 2006, 0:23

    tatsächlich sind es die berge grönlands, ungefähre flughöre beträg so zwischen 8000 und 10000m ... mit dem kontrast werde ich gerne mal versuchen, aber voooorsichtig :)
  • Peter Benk 21. Januar 2006, 23:46

    Das Muß ja aus sehr grosser Höhe sein. Schätze es war ein Jet und die Sicht ist ja fantastisch. Finde das Bild super. vielleicht wirkt es noch etwas besser wenn Du den kontrast verstärkst.
    viele Grüße Peter
  • Zdenek Baranek 17. Januar 2006, 17:56

    Tolle Stimmung.Gut gemacht.Gruß Zdenek
  • Jennifer Busch 7. Januar 2006, 18:00

    wow da will ich auch hin.
  • Tagtraum Tagtraum 7. Januar 2006, 17:54

    wow,das ist wirklich gut