Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Kommentare 18

  • Fräulein Einauge 17. April 2014, 23:58

    schön! Sehr!
  • Pekka H. 10. April 2014, 14:28

    Ich habe ein paar Tage gebraucht, um mir zwei vermeintliche Störungen schön zu sehen (das Verschmelzen der beiden Pferde rechts und die Pferdefüße unterm Bauch). Und es ist mir gelungen. Was mich auf den ersten Blick abgelenkt hat von der gelungenen Gesamtkomposition, ist bei näherer Betrachtung Ausdruck von scheinbarem Verschmelzen im Nebel. Unterschiede in Größe und Grauton bleiben erkennbar und schaffen selbst im Verschmelzen noch Tiefe, so dass das Bild auch ohne das linke Bilddrittel prima funktionieren würde. Die SW-Bearbeitung hast Du im Wortsinn sehr fein hinbekommen. Ohne die Baumgruppe in der Mitte hätte ich wohl keine bildverbessernde Wirkung für die Randabschattung gesehen, so aber macht sie das Bild rund und sanft.

    LG Pekka
  • spacelilly13 9. April 2014, 22:56

    Was für eine schöne Stimmung...großartig!
    Liebe Grüße Maria
  • ilsabeth 9. April 2014, 21:49

    So schön ist das, auch die unterschiedlichen Grautöne!
    Eine friedvolle, beruhigende Stimmung!
    LG ilsabeth
  • Rainer Martus 9. April 2014, 10:59

    die Nebelstimmung lässt alle Details im Geheimnisvollen verschwinden

    Rainer
  • Gotti V 9. April 2014, 5:41

    Eine wundervolle Stimmung, sehr stimmig in S/W!!
    LG Gotti
  • pe be 8. April 2014, 23:39

    das links vergraut schon mit dem nebel...
    und eins davon hat 6 beine....
    feinste komposition...
  • emen49 8. April 2014, 23:26

    Eine mystische Stimmung geht von Deiner gekonnten Nebelaufnahme aus...
    Gefällt mir sehr!
    VG Marianne

  • D.I 8. April 2014, 22:29

    top!
    sehr nach meinem geschmack
    lg
  • Hans-Jürgen Schaller 8. April 2014, 21:48

    fantastisch
    lg
  • Thaysen Peter 8. April 2014, 21:19

    Eine stimmungsvolle Nebelaufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Kawachi 8. April 2014, 20:49

    Wunderschöne Stimmung und den Pferden gefällt's - keine lästigen Fliegen, keine Sonne, die unter dem Pelz brennt, frisches Gras... Wenn dann auch noch der Fellwechsel überstanden ist, ist alles in bester Ordnung.
    LG Peter
  • W. Franke 8. April 2014, 20:46

    Der Nebel gibt dem Bild eine ganz besondere Stimmung. SW ist auch die richtige Wahl der Darstellung bei so einem Motiv. Vielleicht noch ein klein wenig mehr Kontrast zwischen dem Pferd in der Mitte und dem rechts?
    LG aus SA
    Willi
  • Volker.H 8. April 2014, 20:45

    ..eine tolle Aufnahme...klasse gemacht...!

    LG Volker
  • ingeborg m. 8. April 2014, 20:44

    es stört sie nicht, klasse mit dem Baum re.
    LG Ingeborg
  • troedeljahn 8. April 2014, 20:34

    Eine super Aufnahme. In s/w genau die richtige Wahl.

    VG Wolfgang
  • Monsieur M 8. April 2014, 20:25

    Klasse! Du kannst Stimmungen fotografieren!
    LG Harry
  • photodh 8. April 2014, 20:16

    Excellent
    A+
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1